Kapitel 2 (✔)

1.7K 69 0
                                    

Mina p.o.v

Ich stehe gerade am Schultor und Warte bis jemand kommt. Man hat mir gesagt das jemand mich am Schultor abholt. Was aber schon 15 Minuten her ist.

Ich nehme mein Gepäck und wollte gerade selbst auf die Suche machen, bis ich vom weiten, was höre.
Ihr müsst wissen, ich habe bessere Sinne als andere Vampire.

Was ich höhre sind schnelle Schritte und schnelle atmungen, also warte ich noch ein bisschen bis die oder der jenige kommt.

Es war ein Mädchen was mit schnelle Schritte auf mich kommt.
,,Ent-schul-dige für die ver-spä-tung." meinete sie schwer atmend zu mir.

Ich lächelte sie nur an ,,Kein Problem, kann ja mal jedem passieren, und du bist?" fragte ich ruhig.

,,Oh tut mir leid, ich heiße yuki Cross und bin vertrauenschülerin, es gibt noch eine Vertrauenschüler, der ist aber gerade wo anders." meinte sie fröhlich.

****

Wir sind gerade auf den weg zum Direktor, um mich Anzumelden. Wir machen uns auf dem weg, bis ich die Aura eines Level-E Vampir spüre.

Als ich das gedacht habe, kam ein weiß Haariger junge vom Baum gesprungen und bleibt hinter mir stehen.

In den Moment drehte ich mich ruckartig um, ziehe mein Dolch raus und halte es ihm an der Kehle. Als ich fragen wollte wer er ist, dreht sich Yuki um. ,,Nein, halt Mina, das ist Zero Kiryu, der andere Vertrauenschüler." Ruft Yuki Schnell.

Ich nehme mein Dolch von ihm und gehe weiter mit Yuki zum Direktor. Ich drehe mein Kopf leicht nach hinte. Als ich in seine Augen guckte, sehe das er geschockt ist und sein Gesicht wut verzehrt ist. Automatisch griense ich Teuflisch.

****

Zero p.o.v Als das Taxi eintraf

Als Yuki den Auftrag bekam, jemandem neuen abzuholen, wollte ich zum Pferdestall gehen, bis ich eine Aura spüre die mir fremd kommt.

Was ich weiß ist, das es keiner von der Night-class ist.

Ohne nach zu denken, springe ich auf dem nächsten Baum. Ich springe jetzt Baum zu Baum, bis ich am Ziel ankomme.

Ich springe runter und landet hinter jemandem, denn Ich nicht kenne. Ich wollte gerade was sagen, als ein Dolch an meiner Kehle gehalten wird.

Yuki ruft ihr etwas zu wo sie mich los lässt und einfach weiter geht, ohne mich zu beachten oder sich zu entschuldigen.

Ich kann sehen das sie kurz zu mir schaut und das einzige was ich sehe, ist das sie mich anlächelt, so als ob nichts wäre.

****

Ich bin gerade auf dem weg zum Direktor. Als ich ankomme mache ich die Tür auf und sehe das Mädchen wieder. ,,DU." sage ich stinkt wütend.

Was ich vergessen habe ist, das der Direktor hier ist. Als sie mich sah, grinst sie wie eine verrückte.
,,Zero was ist vorgefallen das du die neue schon wütend anschaust." spricht der Direktor.

,,Mina hat einen Dolch an Zero Kehle gehalten, weil er plötzlich vom Baum runter kam und hinter ihr war...."

,,Darum ist Zero so wütend." Erklärt Yuki. Als sie fertig war, schaute jeder Mina an. Man konnte keine Emotionen in ihren Augen erkennen.

Auf jeden Fall muss ich sie im Auge behalten. Ich drehe mich um und gehe wieder raus.

Das verlorene Mädchen  (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt