RUN...

19 6 0
                                    

Ich konnte mich vor Angst nicht mehr bewegen, doch ich zitterte am ganzen Leib. Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich wurde doch heute erst 18 Jahre alt, woher sollte ich denn wissen, dass hier ein Mörder rumläuft. Plötzlich wurde ich an beiden Armen gepackt und weggezogen. Ich bedankte mich im inneren schon für die schöne Zeit hier auf der Erde, als ich die, vor Angst zitternden Stimmen meiner beiden Freunde hörte. ,,Geht es dir gut, Johnny?" ,,J-Ja is schon okay, glaub ich", antwortete ich. Wir versteckten uns hinter zwei großen Mülltonnen und überlegten, was wir machen sollten. Ich hatte sofort die Idee, dass wir zum Eingangstor gehen und um Hilfe schreien. Jack und Mo stimmten der Idee zu und so machten wir uns auf die Suche nach dem Eingangstor. Als es schon in unserem Sichtfeld war, wollten wir losrennen doch auf einmal flog ein Messer auf uns zu. Es flog knapp an meinem Gesicht vorbei, traf jedoch meinen Kumpel Moritz in die Schläfe. Als ich ihn tot am Boden liegen sah, schossen mir Tränen in die Augen, aber fürs traurig sein hatten wir jetzt keine Zeit. Wir mussten hier erstmal selber lebend rauskommen, also rannten wir weiter. Ich wischte mir die Tränen von den Augen, weil sie meine Sicht verdeckten und versuchte so schnell wie möglich zum  Tor zu kommen. Beim Tor angelangt, hämmerten wir mit unseren Fäuste auf es ein und schrien um Hilfe. Es gab dieses kleine Fenster im Tor, damit die Mitarbeiter den  Spielverlauf beobachten konnten oder so keine Ahnung, jedenfalls stand dort ein Mitarbeiter. Aber nicht das er uns aufmachen würden, NEIN er starrte uns nur mit seiner hässlichen Hackfresse ins Gesicht. ,,Mach jetzt endlich dieses beschissene Tor auf!", brüllte Jack in Richtung des Fensters. Doch als der Typ hinter dem Fenster einfach, nach hinten, umfiel, wussten wir, dass er schon längst tot war. FUCK!!!! Wir waren hier drinnen gefangen. Sofort schossen mir wieder Tränen in die Augen, doch anstatt es abzuhalten, heulte ich einfach drauf los. Es war uns beiden unmöglich hier wieder rauszukommen. Das heißt das wir beide sterben werden.

Es war nur eine Frage der Zeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute, ich hoffe euch gefällt das Buch bis jetzt und ich würde mich sehr über einen positiven Kommentar freuen. Ihr könnt ruhig Verbesserungsvorschläge in die Kommis schreiben.

LasertronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt