Ein leicht merkwürdiges Gespräch

1K 32 17
                                    

Es war Donnerstag nach der Schule. Ich war gerade dabei den Stall unserer Hasen zu putzen, als ich plötzlich eine Stimme hörte. He du da! Hallo hörst du mich? Momentmal... Ich hörte diese Stimme nicht wirklich, sie war in meinem Kopf! Halluzinatierte ich etwa? Kannst du mir bitte mal hier raushelfen? Meine Pfote wird von dem Ast zerquetscht, den du grad auf mich drauf gelegt hast! „Oh sorry. Warte mal... Bist du... Du bist doch nicht dieser Hase, auf den ich grad ausversehen meine Schaufel hab fallen lassen?" Doch genau der bin ich! Und jetzt helf mir bitte mal, dann kann ich dir auch alle deine Fragen beantworten, die du jetzt bestimmt hast! Schnell hob ich meine Schaufel und den Hasen hoch und suchte mir einen Platz hinter der Scheune, damit uns niemand fand. „So und jetzt kannst du mir bitte erklären warum ich mit dir reden kann?" Ich bin ein Woodwalker und du anscheinend auch, da du mich verstehen kannst. Ich heiße Nimble und du bist? „Äh... Stella. Was sind Woodwalkers?" Woodwalkers sind Menschen, die sich auch in ein Tier verwandeln können. Also wenn ich grad kein Hase bin, dann bin ich ein Mensch. „Ich kann das kaum glauben. Aber wenn ich mit dir reden kann, was bin ich dann für ein Woodwalker? In was kann ich mich verwandeln?" Das weiß ich nicht komm an die Clearwater High, dann wirst du es herausfinden. Ich muss jetzt aber wieder los. In den nächsten Tagen wird dir jemand ein Prospekt des Internats vorbei bringen. Bitte sprich mit niemandem über Woodwalkers!

Woodwalkers-Stellas GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt