Takuma p.o.vIch habe gerade Mina abgeholt und bringe sie Kaname Kuran. Auf sem weg da hin habe wir geredet aber sie ist nicht so gesprächig.
*****
Wir stehen gerade vor Kaname's Büro. Da angekommen lasse ich Mina alleine stehen. Ich gehe die treppen runter und setze mich auf einem Sessel.
Bis die stille von Aido durchbrochen wird.,,ich würde gerne ihr Blut kosten. Es richtig so himmlisch." Sagt er.
,,Aido nimm eine Blut Tablette, dann geht es dir besser." Sage ich zu ihm.
,,Nein, die will ich nicht nehmen, die schmecken so scheußlich und habe kein Geschmack." meckert er wie ein kleines Kind.
****
Wir reden gerade etwas über Mina, bis wir spüren das Kaname kurz vor Platzen ist, vor Wut. Kurz danach, kam Mina kichern runter. Bis wir von oben hören wie Glas zersprang. Würde mich nicht wundern, wenn die Fenster alle zersplittert sind.
Ich stehe auf und gehe hoch zu Kaname. Vor seiner Büro Tür bleibe ich stehen um zu klopfen. Bevor ich aber klopfe kann, höre ich, das ich reinkommen kann.
Als ich rein gegangen bin erklärt er mir die mir die Situation was passiert ist.
****
Mina p.o.v
Kaname hat Jedes mal gefragt wie ich wirklich heiße, das einzige was ich ihm antworte ist...
,,Ich heiße Mina Gärtner."
Ich habe es immer und immer wieder das selbe gesagt. Das ist Mina Gärtner heiße, bis ich spüre, das mein lieber Kaname kurz vor Wutausbruch ist.
Ich finde das auf eine Art witzig und treibe ihn zu weißglut, bis ich merke das die Fenster schon Risse bekommen. Ich lache in mich hinein. Ich muss nur noch ein Satz sagen, was ihm wütend macht.
,,Wie schon gesagt Kuran, ich bin Mina Gärtner, nichts weiteres. Ach ja bevor ich gehe, lass deine Fenster reparieren. Die gehen ja gleich kaputt und versuch nicht über mich zu finden, es ist sinnlos. Bay." Ich drehe mich um und gehe durch die Türe.
Kurz danach hören ich, das die Fenster endgültig kaputt sind, dabei entwiecht mir ein lachen. Als ich die Treppen runter gehe, kommt Takuma mir entgegen.
Als ich unten angekommen bin. Schaut mich jeder Böse und mit Hass an.
,,Was hast du mit Kaname-sama gemacht, das er so wütend ist." Fragt mich ein blond haariger junge mit blauen Augen.
,,Was ich gesagt habe, geht dich nichts an und noch was, hört auf nach mir zu suchen, es ist sinnlos. Das habe ich schon deinen schwarz haarigen freund auch schon gesagt."
Als ich das gesagt habe ziehen alle scharf die Luft ein. Mit einem Hass erfüllt Blick mache ich mich vom Staub. Ich musste mich selbst beherrscht das ich nicht wütend werde, ich will nicht das meine Auro zum vorschein kommt.
Morgen muss ich Blut trinken. Das letzte mal war vor 4 Tage. Glaube ich?
*****
Nächsten Morgen
Yuki und ich sind gerade auf dem weg zum Tor, weil wir klassen Wechsel habe. Das Tor geht auf und die Day-class drängen sich was das Zeug hält. Die Vertrauenschüler geben ihr Bestes, was aber nicht reicht.
Die Vampire kommen raus und ketzt wird es richtig laut. Als erstes kommt natürlich Kuran raus, dahinter kommen die restlichen Schüler raus. Als sie much sehen schauen mich alle böse an.
Ich gebe denen nur ein lächeln von mir. Mir allmählich langweilig, deswegen lasse ich ein bisschen Eis auf dem Boden gefrieren. Es fällt sogar jemand hin. Es war aber nicht Kuran sondern Shiki. Woher ich den kenne, das ist der Sohn von Rido Kuran. Und somit lasse ich das Eis schnell verschwinden.
Die anderen versuchen gerade nicht zu lachen oder schencken besorgte Blick ihm zu, aber ich tanze aus der Reihe. Ich musste natürlich lachen, so das es jeder mit bekommt.
Ich versuche die Gedanken von Shiki zu lesen. Er denk, das es Aido war, weil er die Fähigkeit Eis hat. Dabei musste ich noch mehr lachen und gehe mit schnellen Schritten in die Klasse rein.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
FanficMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...