Agains The Current - Brighter
Serena siehtWir gingen Richtung Thronsaal und ich könnte nicht aufhören Königin Katarina an zu starren.
Sie ist so wunderschön.Plötzlich schaut sie zu mir, ich schaue zu Ash der mit Kalem sprach.
Zeit wan sind sie Freunde?"Serena?" Ich schaue hin und blickte in Katarina's wunderschönen Gesicht "Ja?" "Sie sind wunderschön, ich verstehe Prinz Ash warum er Sie liebt" "Huh?...eh Danke" ich wurde ein weing rot.
"Es ist nicht nur wegen ihre Schönheit, es ist alles an ihr das ich Liebe" Sagte Ash plötzlich und gab mir ein Kuss auf Wange, ich wurde nur noch mehr rot.
In den Thronsaal angekommen, machten die Wachen die Tür auf und verbeugt sich vor uns. Wir gingen rein und sahen meinen Eltern die uns überrascht an schauen.
"Guten Tag Primula, dir auch ein guten Tag Jonathan. Oh Dan Ketchum, wie geht es den Delia?" "Katarina?!" Fragten die alle überrascht, sie kicherte und sagt "Ja ich bin es" "Wie kann das möglich sein?" fragte meine Mutter und kam zu ihr, die zwei Männern kamen ihr nach und umarmen sie.
"Du bist es wirklich" Sagte Dan und lächelte sie an "Ich erzähle euch erst mal was passiert ist dan wird ihr alles verstehen" sagte sie und schaut Kalem an, er lächle nur zurück.
Ash sieht"Ok wen du uns erzählen möchtest was passiert war dan sollten wir uns lieber setzten" Wie alle nickten und wir gehen dan zu eine Sall wo ein Tisch und viele Stühle darum sind.
Wir setzten uns hin und Katarina begann "Es sind so fünf Wochen vergangenen wo Kalem geboren wurde.."
•Flashback•
Katarina's siehtIch ging so wie immer mit Kalem in meinen Armen nach draußen um ihn unsere Welt zu zeigen, er lachte sogar immer dabei.
"Schau mein Schatz da sind Wolken" Er lachte nur und schaut mich an, ich müsste auch lachen.
"Katarina!!" Hörte ich auf einmal eine vertraute Stimme, ich schaue hin und sah Jack mein Mann.
"Ja was ist den?" "Ah da bist du ja" Sagte er und kam zu mir, er gab mir sogar ein Kuss und sagt. "Ich habe da eine Idee"
Ich schaue ihn fragend an und lächelte ihn weiter an "Wir besuchen die Yvonne's!" "Was wirklich, ich habe von Primula gehört das sie ein Kind bekommt!"
"Ja ich frage den zwei auch wen es ein Mädchen wird das sie dan Kalem heiratet" "Aber die zwei haben mir geschrieben wen das Kind ein Mädchen wird, wird sie Ash Ketchum heirateten wenn es aber ein Junge wird dan werden sie beste Freunde werden"
"Was?!" Fragte er und wurde knallrot "Was hast du den?" "Das ist ja absolut schrecklich, die Ketchum's sind nicht gut für diese Familie!" "Sei nicht so, du kennst die Ketchum's gar nicht, sie sind echt ein nette Familie!"
Sagte ich und schaue ihn jetzt nur an "Mir egal, ich bin Jonathan's beste Freund seine Tochter wird mein Sohn heiraten!" "Schatz Kalem wird irgendwann seine wahre Liebe finden wen er groß wird"
"Ah was das ist Blödsinn" "Ahja was ist dan mit mir, was bin ich?!" "Meine Frau die ich Liebe" "Und das findes du nicht blöd?!" "Das ist was anderes!" Sagte er und schaut mich genervt an
"Jack Schatz das ist doch nicht schlimm und noch was Dan Ketchum ist Jonathan's beste Freund" " Was??!" fragte er geschockt.
DU LIEST GERADE
Der Prinz und Die Prinzessin
RomanceDie Prinzessin Lebt in ein Wunderschönen Land, dieses Land nennt sich Kalos. Sie liebte ihre freie Land und die Leute die in Dorf lebten. Da die Prinzessin bald Geburtstag hat, haben Ihre Eltern Königin Primula und König Jonathan ein Ball vorbereite...