Ich saß einfach weiter auf der Terasse und starrte weiter in den Himmel.Als die Stille langsam peinlich wurde mußte ich dann doch etwas sagen."Wen du willst kannst du bleiben aber nur unter einer Bedingung.Wir werden diesen Kuss vergessen und das wird auch nicht wieder vorkommen okay?" "Okay!" antwortete Damon nur und man konnte ein wenig erleichterung aus seiner Stimme hören.
Konnte es sein das er keine feste Wohnung hatte oder warum war er so erleichtert und außerdem hatte er nie Sachen von sich zu uns gebracht.
Ich hörte das er sich entfernt und wartete noch kurz und dann stand ich auch auf.Ich hatte beschlossen heute einen Beauty-day zu machen also ließ ich mir Wasser in die Badewanne ein und suchte mir schöne Badekugeln aus.Die Badekugeln waren rosa-lila und ich genoss das warme Wasser.
Nach dem Bad ging ich in mein Zimmer und lackierte meine Fingernägel in einem Grauen ton der einen lila-flider ton hatte.
Plötzlich klopfte es an der Tür.Ich hatte eigentlich keine Lust auf Damon aber da ich fertig mit lackieren war und nicht unhöflich sein wollte sagte ich :"Ja?"
Es kam keine Antwort.Genevt stand ich auf um die Tür auf zu machen doch draußen begrüßte mich kein Damon sondern eine große Tasse mit Kakao,Sahne und bunten Marshmallos. Das konnte doch unmöglich Damon sein er würde nicht so nett sein oder?Aber andererseits konnte es ja nur er gewesen sein.Nun konnte ich mich nicht mehr in meinem Zimmer verstecken den ich musste mich wenigstens bedanken.Also ging ich in Richtung Wohnzimmer und setzte mich zu Damon auf die Couch der gerade Fernseher schaute.
"Warst du das?"fragte ich.
"Wer den sonst?"
"Ich wollte mich nur bedanken das ist sehr nett von dir."meinte ich nur aber er starrte einfach weiter auf den Fernsehr und so beschloss ich einfach auch zu schauen obwohl es komisch war das er erst so nett war und dann einen nicht mal anschaute aber er zeigte ja eh nicht wirklich seine Gefühle.Nach eineinhalb Stunden die wir Fernsehen geschaut hatten stand ich auf sagte ich ihm das ich einkaufen gehe und gang.Ich ging auch einkaufen aber ich war auch froh ein wenig an die frische Luft zu kommen,denn das ganze schweigen war echt unangenehm geworden.
Ich schländerte gemütlich zum Supermarkt und kaufte uns Spagetti mit Tomatensoße ein.Auserdem holte ich noch Chips und "Ben und Jerries's" Eis.
Auf dem Nachhauseweg dachte ich wieder nach.Schon komisch das ein Type plötzlich in mein sonst so unspektakuläres Leben reinplatzt bei uns einzieht und das dann meine Schwester kurz auszieht und ich den mir noch garnicht so bekannten Typen einfach bei mir wohnen lasse.
Ehe ich mich versah war ich schon zu hause und schloss die Tür auf.Ich stellte meine Tüte auf die Küchektecke und hörte das der Fernsehr immernoch lief.
---
Am nächsten morgen weckte mich mein Wecker und ich stand genervt auf.Ich hatte nicht so große Erwartungen an den Tag aber man muss ihm ja erstmal eine Chance geben.Ich ging in Richtung Küche und sah das Damon nicht da war da seine Schuhe nicht im Flur standen.Ich schaltete die Kaffeemaschine an und machte mir einen Kaffee,das einzigste was mich an diesem Morgen bei Laune hielt.Nachdem ich gemütlich gefrühstückt hatte ging ich ins Bad und gönnte mir eine lange warme Dusche.Danach cremte ich mich ein und ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir eine Jeans mit einem Bordorotem Pulli aus. Ich putzte mir die Zähne,lockte meine Haare so das sie mir in leichten Wellen über die Schulter fielen und schminkte mich dezent.
Als ich bemerkte das wir schon fast zwölf Uhr hatten ging ich an meinen Schreibtisch und fing an Schulsachen zu machen was wie sich herausstellt wie immer total langweilig war.
Um sieben Uhr abends bemerkte ich erst das ich den ganzen Tag gelernt hatte und beschloss das ich genug für heute getan hatte.Ich setzte mich vor den Fernsehr und schaltete ihn an.
Als Damon zurück kam und sich auch auf die Couch setzte fiehl mir auf das wir seit gestern nicht mehr gesprochen hatten.Aber ich wusste selber nicht was ich ihn fragen soll oder was ich überhaupt sagen soll.
----
Endlich mal wieder ein Kapitel hoffe es ist nicht ganz so schlecht....☺
Kritik/Fragen/Vorschläge erwünst
DU LIEST GERADE
Der Badboy
Любовные романыElena (16) wird von ihrer Schwester mit in einen Club geschleift und langweiligt sich zu Tode . Das diese Nacht ihr ganzes Leben beeinflussen wird weiß sie zu dem Zeitpunkt noch nicht....