Hi ich bin Zeya, zumindest nennen mich die hinter den Wänden neben mir Zeya, der eine mit den Langen schwarzen Haaren heißt Sirius, die auf der anderen Seite mit den noch längeren gedrehten langen Haaren heißt Bellatrix, ich darf sie aber Bella nennen, ich mag Sirius ein bisschen lieber da er sich mehr um mich kümmert, er hat mir erklärt das dieser dunkle Ort hier Askaban heißt, und alle Lebewesen die so aussehen wie Bella, er und ich Menschen genannt werden und die dunklen, schrecklichen Wesen da draußen Dementoren sind. Er hat mir außerdem Geschichten von einer anderen Welt erzählt, wo es viel von dem sogenannten Licht gibt, ich habe erst einmal Licht gesehen, das war als ein Mann den Bella abfällig den Zaubereiminister genannt hatte hier durchgegangen war und das Licht an der Spitze von einem langen dünnen Stab getragen hatte, das Licht war wunderschön und ich hätte es so gerne behalten, Sirius erklärte mir erst nachher das es licht hieß was der Zaubereiminister besaß, und manchmal erzählte er mir von Bäumen, Blättern, und Tieren doch ich weiß nicht was das ist. Außerdem feierte Sirius einmal im Jahr den Tag als ich hierher gekommen war, er bekommt nämlich oft Papier mit Schrift darauf, Bella hat mir Schrift lesen und schreiben beigebracht, sie hat mir einen weißen Stein besorgt mit dem man auf die Wand von meiner Zelle schreiben kann, auf diesen Blättern steht darauf welcher Tag es ist, Sirius hat mir erklärt, dass es draußen eine helle und eine dunkle Zeit gibt die helle nennt man Tag und die dunkle Nacht, eine helle und eine dunkle zeit zusammen ergeben einen ganzen Tag und 365 Tage sind ein Jahr, und alle 365 Tage feiert Sirius halt den Tag an dem ich hierher kam. Ich war laut Bella circa ein halbes Jahr alt als ich herkam, also ungefähr 183 tage alt, keiner von beiden weiß warum ich hergebracht wurde, ich auch nicht, seit dem sind 10 Jahre vergangen, also ca. 3650 Tage, ich bin im Moment 3648 Tage hier, inzwischen bin ich ca 10 1/2 Jahre hier (3833 Tage), und übermorgen feiern wir wieder den Tag als ich kam. Sirius und Bella werde mir wieder etwas von ihrem Essen abgeben, Sirius wird mit eine Geschichte erzählen und Bella wird mir etwas Schenken, ich bin schon gespannt was... vorletztes Jahr hat sie mir den weißen Stein mit dem man schreiben kann Geschenkt er war gerade klein genug das er durch die engen Gitterstäbe zwischen unseren Zellen passte. Letztes Jahr hatte sie mir einen Stein geschenkt der im dunklen leicht Leuchtete, er war das Schönste was ich je gesehen habe und das Schönste was ich besaß sowieso. Doch was dieses Jahr passierte übertraf alle meine Erwartungen.
Ich denke mann kann sich denken was pasiieren wird...
Für die die keine Ahnung haben, ein kleiner Tipp, lest den Nächsten teil (;
L.G. Ani ^^
YOU ARE READING
Darkness [Harry Potter FF]
FanfictionHarry Potter FF über Zeya Es geht um ein Junges Mädchen die aus irgendeinem Grund in Askaban aufwächst, sie hat nie ein Stück von der Welt drausen gesehen, hört aber erzählungen von 'Draußen', von Licht, Wärme, Blättern und der Farbe Grün. Als sie e...