"Na war ja klar....Bones hat echt ein schlechtes Timing!...Befehle,Captain?!" Zak starrte das große schwarze Schiff an. "Caramba stell mich zur Demoniac durch..." Er zögerte,gehorchte aber.
"Endlich bekommen wir Calabrass und die Augen der sieben Meere.",rief Bones triumphierend. "General,die Chaos nimmt Kontakt mit uns auf!" Bones runzelte die Stirn und drehte sich um."Stellt sie durch!",giftete Bones.Z:"Golden Bones! Wird dir das langsam langweilig? Immer dieselbe Leier?"
B:" Storm! Wir werden dir Calabrass aus deinen schmutzigen Händen reißen! Ergebt euch! Ein für allemal!"
Z:"Damit auch so einer wie du es versteht: NIEMALS!"Damit brach der Funkkontakt ab. "Na schön,Storm will also dieses Spiel spielen. Ladet die Kanonen und zielt auf die Chaos!",befahl der Skelett-General.
"Die machen sich bereit zum Feuern!",rief Clovis aufgeregt. "Alles klar,alle auf ihre Posten!" Zak schaute Calabrass an."Okay Kumpel,Gib mir alles was du noch hast! Auge von Aeria!"
Zak pfiff durch die Finger und sein Brett kam zum Vorschein. Er nickte seiner Crew zu und positionierte sich vor der Chaos."Bitte lass es diesmal funktionieren." Zak schloss erneut die Augen und versuchte das gleiche Manöver nochmal. Cece zückte ihre Armbrust,Crogar sein Flügelschwert und Clovis seine Abrissbirne(?). Zak riss schlagartig die Augen auf,welche lila-Farben schimmerten. "Was soll das werden?",stutzte Bones. Ein Skelett Soldat meldete sich."Wir empfangen eine enorm starke Energiequelle und es ist nicht Calabrass!" Bones starrte immernoch aus der Frontscheibe seines Schiffes. Der Himmel verdunkelte sich. "Wir kämpfen gemeinsam als Team!" ,hörte Zak das Meer sprechen. Seine Augen gewannen wieder an normaler Farbe und er grinste hämisch,was Bones nur allzu gut kannte. "Feuert aus allen Rohren!" Der Schuss verfehlte sein Ziel denn vor der Demoniac bauten sich riesige Gewitterwolken auf. Zak und Calabrass gaben das Zeichen zum Angriff während die Chaos die Gunst der Stunde nutzte und feuerte was das Zeug hielt. Das Schlachtschiff der Skelette musste ordentlich einstecken. Aber Bones gab noch nicht auf. "Nicht mir du Qualle!" Er zog sich zurück und die Demoniac kam zum Stillstand. Zak schaute sich um,sah aber nichts und das Gewitter verzog sich. Zak verwandelte sich zurück,blieb aber noch auf seiner Position. "Etwas ist hier ganz faul..." Tatsächlich hatte Bones eines seiner Tarnkappenschiffe benutzt um sich unbemerkt unter das Brett zu schleichen. Zak wollte auf die Chaos zurück,aber dann fiel ein Schuss,traf das Brett,Zak taumelte und konnte sich noch am Rand des Brettes festhalten. "Du wirst in die Tiefe stürzen oder du ergibst dich endlich!" Zak sah unter sich die Chaos."Lass Mal darüber nachdenken....ehhh...NEIN!" Er ließ los und landete auf dem Deck seines Schiffes. "Zak lange können wir Bones nicht aufhalten... Was sollen wir tun?",fragte Cece. Plötzlich wurde die Chaos erschüttert und sämtliche Alarme piepten. "Caramba?" "Die Chaos hat einen schweren Triebwerkschadox. Wir schaffen es nicht nach Marituga zurück." "Cece?" "Das nächste Portal geht nach Sino! Aber wir werden dort nicht lange Zeit überleben!" Zak riss das Steuerruder herum. "Wir haben keine Wahl,entweder ein Sturz aus einer schwindelerregenden Höhe oder das Eismeer. Anders werden wir Bones erstmal nicht los!" "Chaos,Portal nach Sino." Bones feuerte einen letzten Schuss ab bevor die Chaos im Portal verschwand.
DU LIEST GERADE
Zak Storm ~ The Chosen One |✓|
Adventure•Erster Teil der Tetralogie • Nach einem gescheiterten Kampf gegen Bones flüchten die 7 C's ins Meer Sino. Dort machen sie eine Entdeckung,die Zaks Leben komplett auf den Kopf stellt. Doch Calabrass scheint nicht das einzige zu sein,was Skullivar be...