-3-

35 3 0
                                    

Ich war ziemlich erschrocken über den Inhalt der ersten Seite. Das war doch nur eine Legende oder? Drachen gab es doch gar nicht wirklich. Oder?

Schnell schaute ich mich im Raum um, in der Hoffnung, dass keiner etwas gesehen hat oder sehen wird.
Mit dem Gewissen, dass ich einfach nur etwas paranoid bin, huschte ich zurück in mein Zimmer. Mein Körper schmiss sich wie von allein auf mein weiches Bett. Ich rollte mich auf meinen Bauch und öffnete erneut das Buch. Gespannt, was in dem Buch an Informationen zu finden sind, fing ich an zu lesen.

Es waren viele Drachen aufgelistet. Der Name, die Stärken und Schwächen, der Lebendsaum, Nahrung und vieles mehr. Bei manchen war eine Zeichnung dabei, bei anderen Anmerkungen wie: "Tödlich" oder "Zahm". Auf manchen Seiten fehlten auch manche Informationen.

Das kann nicht sein. Dieses Buch kann einfach nicht erfunden sein...

Mein Herz schlug schneller, doch ich blätterte weiter.

Einen Moment mal... hier wurden Seiten rausgerissen!

Genau untersuchte ich die Stückchen der Seiten die übrig geblieben waren und dachte darüber nach wo diese sein könnten und was der Inhalt war. Es musste einfach ein überaus gefährlicher Drache sein. Anders konnte ich es mir nicht erklären. Allerdings wusste ich, wo ich Antworten finden konnte und schlich mich mitsamt des Buches aus meinem Zimmer. Leise ging ich die Flure entlang zu einer unscheinbaren Tür und atmete durch.

Vor mir war der Raum in dem die Zukunft spielt. Hier wurden Pläne für Kriege oder Zusammenarbeiten gemacht und Verträge abgeschlossen. Einen Raum, in welchen nur bisher einmal hineinsehen konnte.

Langsam öffnete ich die Tür und schaute durch den kleinen Spalt. Keiner war da und so huschte ich rein und machte leise die Tür zu. In der Mitte des Raumes war ein riesiger Tisch mit einer großen Karte, auf welcher kleinen Figuren aufgestellt waren. An der Wand hangen Bilder, Informationen und Ideen für Innen-und Außenpolitik.
Ich ging zur Karte und sah sie mir an.

Was sind das für komische Zeichen?

Ebenso ging ich zu Plänen an der Wand. Überall dieses eine Zeichen. Meine Augen weiteten sich als ich eins und eins zusammenzählte. Ich schaute auf das Buch und wackelte es leicht hin und her.

Wie erwartet war es das gleiche Zeichen

-----------------------------------------
A-A-Aloa :D

Was das alles wohl zu bedeuten hat?

Von Drachen und Elfen || Stexpert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt