Shiki p.o.vIch bin gerade auf dem weg zum Unterricht, bis ich augeinmal hin fliege. ich gucke zu mir runter und entdecke Eis. So schnell es auch kam, so schnell war es wieder verschwand.
Das kann nur Aido sein, weil er der einzige Vampire ist, das Eis beherrscht. Ich stehe auf und funke Aido böse an, bis ich eine bekannte Stimme hören. Es war Mina's Stimme, die sich gerade weg lacht.
Wir gehen die letzte schritte zum Gebäude. Wir stehen mitten im Gang und keine 5 Minuten, fangen fast alle an zu lachen.
,,Aido, wieso hast du den Boden gefrieren lassen." Sage ich wütend, obwohl ich immer der ruhige und Stille Person bin.
,,Ich habe nichts gemacht, ich war die ganze Zeit bei meinen Fans. Ich kann es nicht gewesen sein." verteidig er sich und hebt die Hände hoch.
,,Wenn du es nicht wars, wer sollte es denn sonst sein? Außer dir kann keiner Eis beherrschen." Schnauze ich ihn an.
,,beruhige dich Shiki, geh erst mal in dein zimmer." Sag auf einmal Kaname zu mir.
,,Ja, Kaname-sama." Kurz danch bin dann hoch gegangen.
****
Kaname p.o.v
Als ich Shiki hoch geschickt habe, bin ich in mein Büro gegangen. Was keiner weiß ist, das ich versucht habe, die Gedanken zu lesen von denn Schüler der Day-class, als Shiki hingefallen ist.
Als ich die Gedanken von Mina lesen wollte, waren die Verspert. Ich konnte nicht lesen was sie gerade dachte, was eigentlich komisch ist, denn nur Vampiren vom höchsten Rang können es aber sie ist doch ein Mensch?
Wie soll sonst das Eis gekommen sein, wenn es Aido nicht war. Ich muss mehr auf Sie achten. Es ist jetzt komisch aber sie erinnert mich an jemand aus meiner Vergangenheit aber ich weiß nicht wer.
****
Mina p.o.v
Als endlich der Unterricht beende ist und wir die Klassen wechseln, entging es mir nicht, den lieben Kaname zu ärgern. Über Gedanken Sage ich
* Pass auf deine geliebte Schwester auf, Kaname*
Als ich das gemacht habe ist er stehen geblieben und hat sich hektisch umgeschaut. Dabei gingeb ein oder andere sachen kaputt.
Ihr müsst wissen man weiß nicht wer das gesagt hat oder von wem die Stimme kommt. Ich gehe jetzt in den Wald um schnellst möglich Blut zu trinken.
Dafür gehe ich ganz tief in den Wald und lasse etwas von meiner Aura frei, vielleicht habe ich Glück und kann mit Level-E Vampire kämpfen.
ich habe es vermisst mit meiner geliebte Sense zu kämpfen, dabei kann ich ja von meinem opfer das Blut trinken. Aber bevor ich das mache, verändere ich mich.
Ich habe jetzt kurz braune Haare und blaue Augen, so wie früher.
Wie es scheint funktioniert es, denn keine Sekunde später kommen schon 15 Level-E Vampire und noch jemand aber ich will erst mal kämpfen. Nach 7 minuten waren alle schon tot und ich bin satt. Aber diese Aura kommt mir bekannt vor, ich hoffe nicht das es ER ist.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
FanfictionMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...