Kapitel 6 (✔)

1.4K 59 0
                                    


Unbekannt p.o.v

Als ich mich auf den weg nach hause mache, spüre ich eine starke Aura. D-das kann doch nicht sein, ich dachte ich hätte die alle umgebracht aber anscheinend doch nicht ALLE.

Ich muss sie los werden. Beim letzten mal hat das nicht geklappt, wie es scheint. Es war einfach nicht tief genug.
Ich hatte sie mit meine Hände einen lange kratzspur auf ihren ganz Rücken hinterlassen.

war aber nicht tiefgenung. Schade jetzt muss die um so schneller sterben.

Ich gehe in ihre richtung, um zu sehen wie sie sich verändert hat. Als ich dort war, hätte ich mir nicht vorgestellt das sie mit Level-E Vampire Kämpft.

Sie hat alle in knapp 7 minuten besigt. Sie hat sich auf jeden fall verändert.

Früher war sie schwach, Ängstlich und schüchtern aber ob sie noch, den ein oder anderen streich spielt? Aber EINS wird sie bis heite IMMER noch machen.  Sie LIEBT es musik zu spielen, am meisten spielt sie gerne Klavier und Violine.

****

Mina p.o.v

Ich schaue mich im Wald um, den ER ist hier in der nähe. Ich schau kurz zu meiner linken und da ist ER. RIDO KURAN. der meine und Kaname's Eltern auf dem Gewissen hatte. ER hat meine Familie getötet. das wird er beräuhen.

Ich renne mit Vampire Geschwindigkeit auf ihm zu. Wärend dessen hole ich meine Sense raus. Ich holen mit meiner Sense aus und treffe ins lehre.
Aber dafür wurde ich Oberarm getroffen. Ich schrie kurz auf aber fange mich noch rechtzeitig.

Ich lasse den Boden gefriere. Villeicht habe ich bessere Chancen ihn zu besiegen. Ich lasse Wind und Feuer kombinieren und mach daraus ein Feuertornardo.

Er bekommt paar Verbrennungen und schrammen ab. Gerade wollte ich meinen nächsten Angriff starte, als ich umkippe und nichts mehr sehen kann. Ich warte auf dem aufprall, der aber nicht kommt. Ich bin irgendwie verrwiert, denn dafür falls ich auf was weiches.

Ich glaube ich habe mal wieder übertrieben.

****

Kaname p.o.v

Als ich gehört habe, wie jemand mir in Gedanken gesagt hat, das ich auf meine Schwester auf passen soll, kam sofort die Wut in mir und lasse die ein oder andere Sachen kaputt gehen.

Sofort bin ich in den Wald gegangen um mich zu beruhigen, was aber nicht so leicht geht. Ich beobachtet wie Mina in den Wald rein geht. Und ich hinter her.

Obwohl Sie schon Ausgangssperrung hat,  geht sie in den Wald. ich will wissen was sie macht, also verfolgt ich sie aber so das ich sie noch sehen kann.

Auf einmal kommt mir eine starke Aura entgegen, die mir bekannt kommt. Das kann doch nur ein Reinblüter sein.

Das verlorene Mädchen  (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt