Sherina! Danach! 9

1 1 0
                                    

Chris schließt mich in seine Arme, nichts ist mehr wie es war zwischen uns, Jenny hat es wieder einmal geschafft und das diesmal im verdrehten Sinne. Gott diese Schmerzen. Sie mussten mich im Krankenhaus nähen. Und ich weiß nicht wie ich mich Chris gegenüber verhalten soll. Ich habe Angst ihn zu verlieren aber anderer seits wäre es vielleicht sogar besser, denn wir reden nicht mehr. Seine Blicke sind voller Zweifel, Angst und Besorgnis und wenn er mich berührt ist es als habe er Angst mich zu verletzen oder Alpträume in mir hervor zurufen.
Aber ich Sehne mich so sehr nach seiner Nähe. Ich weiß ja das er mir nicht wehgetan hat sondern Sie aber er ist genauso überfordert mit dieser Situation wie ich. Aber ich bin ein Kämpfer und gebe niemals auf oder doch....

Sheri, was kann ich für dich tun?
Reißt Chris mich aus meinen verdrehten Gedanken und sieht mich hilfesuchend an.

Ich schluze laut: Halte mich einfach nur fest, bitte.

Chris hebt mich auf seine starken Arme und steigt mit mir aus der Dusche, ich greife mir ein Handtuch und er trägt mich zum Bett und lässt mich sanft runter, zieht seine nassen Klamotten aus und legt sich zu mir, ich kuschel mich ganz eng in seine Arme und sauge die Wärme von ihm auf wie ein Schwamm, atme tief seinen herrlichen Duft aus seinem Männlichkeit und Emporio Armani Code ein und schließe glücklich meine Augen.

Sheri?

Ja Angel?

Werden wir das zusammen überstehen?

Seine Stimme ist kaum mehr als ein rauhes flüstern und ich höre wie sein Herz wild pocht. Ich drehe meinen Kopf um ihn ansehen zu können und versinke sofort in seinen wunderschönen Augen, die durch die letzten Tage etwas von ihrem Glanz verloren haben und antworte ihm so wie ich fühle.

Ich hoffe es sehr! Ich liebe dich und bin dir so dankbar das du mich vor ihr gerettet hast, das du dich ihr gestellt hast und nicht eine Sekunde schwach geworden bist. Hätte sie mich nicht ausgenockt hätte ich sie fertig gemacht aber ich bin froh das ich so nicht wirklich viel wahrgenommen habe und sobald alles verheilt ist will ich wieder eins mit dir sein mein wundervoller Engel.

Tränen treten ihm in die Augen und ich spüre nein ich sehe ihm an was er denkt und bevor er etwas sagen kann erhebe ich wieder das Wort:

Chris du konntest es doch nicht wissen das mir so etwas wiederfährt, sie hätte diese Chance mit mir in der Werkstatt auch anders nutzen können und zu dir gehen um es dir zu besorgen. Bitte mache dir keine Vorwürfe deswegen. Sie hat sich für mich entschieden und doch verloren und zwar ihr Leben während ich noch immer hier bin und in deinen Armen liegen darf!
Ich beuge mich zu ihm um meine Lippen sanft auf die seinen zu legen und um ihm seine Tränen fort zu küssen. Chris drückt mich fest aber doch zärtlich an sich und lässt mich gewähren.

Woher nimmst du nur diese Stärke?
Fragt er fasziniert.

Von dir, Mady und Dawid! Lächel ich verliebt und bin wirklich froh wieder lächeln zu können und das vom ganzen Herzen.

Ich liebe dich Chris bis zum Mond und wieder zurück!
Ich liebe diese kleine Geschichte von dem kleinen und großen Hasen!

Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!
Antwortet Chris verliebt und dankbar.

Aber auch danach fällt es uns schwer normal miteinander umzugehen.

Zwei Tage später

Sheri? Ruft Chris mich, er ist am telefonieren gewesen mit seinem Chef , während ich im Bad war. Ich habe seid dem ich zu Hause bin ständig das Bedürfnis mich zu waschen oder eher zwei drei Mal am Tag zu Duschen. So auch heute schon zum zweiten Mal es ist nicht Mal vier Stunden her als wir aufgestanden sind und ich meine sowieso schon tägliche Dusche hinter mich gebracht habe. Ich habe mir schon einen Termin geholt bei einer Seelenklempnerin, aber das dauert noch ein an halb Wochen.

Es Gibt Sie Doch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt