Kapitel 11

1.3K 58 1
                                    

(P.o.v Mina)

Als der Rektor mich fragte ob ich Mina Elisa Hunter bin wollte ich erst nein sagen aber ich wollte ehrlich sein und antworte im ^ ja, ich bin Mina Elisa Hunter und bin höher als Kaname Kuran.^ beendete ich meinen Satz.

Plötzlich wurde ich in einer feste umarmt von Herr Cross den ich seit meinem 4 Lebensjahr kenne aber nicht zeigen wollte wie sehr ich ihn vermisst habe. ^ wie kann es sein das du weiße Haare hast und Rote Augen ^ Fragt er mich überrascht.

^ Das liegt an meiner Fähigkeiten ich habe 4 Stück wovon ich die eine und der andere verheimlich habe. Die erste ist ich kann mein aussehen verändert wie ich will, wie du mich früher gesehen hast war nicht echt, ich hatte nie braune Haare und blaue Augen sonder so wie ich vor dir stehe.

Die andere ist, ich besitze die Elemente ist ja nicht neues aber von denen Besitz ich dazu noch andere Elemente die nicht jeder hat. Als 3 Fähigkeit ist das ich Gedanken lesen kann und verschließen und dabei entspricht meine 4 Fähigkeit das ich die Gedanken manipulieren kann wie ich es will.^

***

(P.o.v. Herr Cross)

Als sie mir gesagt hat das sie Mina Elisa Hunter ist konnte ich es nicht glauben weil sie keine braune Haare und blaue Augen hat. Bis sie mir erzählt hat, wieso ich sie nicht gleich erkannt habe.

^ darf ich Kaname-kun sage wer du wirklich bist weil ich glaube das du mit ihm versprochen wurdest oder irre ich mich^
Frage ich zur sicher heiter nach.

^ nein sie sollen es ihn nicht sagen, weil ich das mit meiner Eltern besprochen hatte bevor sie ermordet wurde und ja ich bin mit ihm verlobt aber er kann sich nicht daran erinnern, denn ich habe seine Erinnerung manipulieren und wenn er sich daran erinner kann denkt er ich bin am den Tag mit meiner Familie ermordet wurden.

Ach ja bevor ich es vergesse Zero weis das auch und kann ich ein Einzelzimmer haben. Sie wissen ja jetzt alles Bescheid .^ rasseln ich gerade runter. ^ aber natürlich kannst du ein Einzelzimmer habe,aber du kannst mich auch Kai nennen früher hast du mich auch so genannt. Ach bevor ich es auch vergesse.

Es gibt ein Musik Raum mit Instrumente und so, fals du Interesse hast^ sag er mit einem fetten grinsen im Gesicht weil er genau weiß wie ich gerne Instrumente spiele. ^ ich danke Ihnen Herr Cross ich meinte Kai ^ und verschwinde danach in die Night-class Gebäude.

***

(P.o.v Kaname)

Ich hatte noch einen Anruf vom Direktor bekommen das sie ein Einzelzimmer bekommt, warum sie eins bekommt ist mir unklar soll mir aber recht sein, den ein Zimmer ist noch frei den es ist genau neben mein Büro.

Ich habe noch den anderen erzählt das wir eine neue schülerin bekommen und sie nicht mit fragen bombardiert wird. Dabei schaue ich auf Aido denn er ist immer sehr neugierig. Die neue müsste gleich kommen.

Wir warten schon seit 10 min auf Sie ich mache gerade die Tür auf und wer hätte es gedacht sie kommt rein und meinte grinsend zu mir ^ oh Hallo Kuran du musstest nicht extra die Türe für mich aufhalten.^ dabei funkle ich sie böse an und die anderen auch.

Sie geht gerade in die Mitte des Raumes schaut sich kurz um und fängt an zu reden.^ Hallo ich bin Mina Gärtner und bin ein Level-D vampire und somit die neue.^ sag sie, alle schauen Sie komisch an weil sie die ganze Zeit in der day-class war und kein normaler vampire verträgt das Sonnenlicht denn es blendet wie verrückt.

Sie geht gerade Wegs zu shiki und sag etwas.^ du bist doch shiki oder^ Fragt sie ihn auf einmal. ^ja, wieso Mina^ sagt er misstrauisch.^ ich wollte mich entschuldigen das du hingefallen bist, das sollte eigentlich ein anderer hinfallen^ meinte sie locker werend sie mich von der Seite aus beobachtet.

^ ach und Aido nimm es nicht so übel das du beschuldigt wurdest, es war ja meine schuld aber auch wider mal witzig das zu machen, hat aber nicht richtig geklappt aber was sollst.^

Als ich das gehört habe ging das Glas vom Tisch kaputt weil sie mich wider aufregt und jetzt auch noch das.^wie meinst du das es ist deine schuld und für wen sollte das eigentlich sein.^ meldet sich Ruka.

***

^ich war die jenige das Eis auf dem Boden gefrieren gelassen hatte und das sollte für Kuran sein Rucka.^ woher weiß sie das. ^ woher weiß du das ich Rucka heiße und zeig mehr Respekt an Kaname-sama du Level-D vampire.^ sag sie wütend.

^ ich weiß nicht was das dich angeht Ruka Souen aber ich weiß mehr als ihr denkt und von Kuran weiß ich am meisten mit... ach ne ich sage es doch lieber nicht bevor ich nicht mehr lebendig hier raus komme.^ beendete ich meine rede werend die andere sehr wütend mich anschaue und auch wider überrascht.

Das verlorene Mädchen  (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt