(P.o.v Mina)
Nach dem wir uns gestritten haben, habe ich dann einfach gefragt ob mir jemand mein zimmer zeigt und mir die Blut Tablette geben kann. Natürlich musste Kaname es mir zeigen und die Tabletten geben.
^ was hat der Direktor mit dir den noch geredet als ich weg war.^ Fragt er mich neugierig. ^ muss du nicht wissen Kuran und frag nicht weiter darüber.^ fauche ich ihn schon wieder an. Zum Glück fragt er nicht weiter und geht wider.
Ich schaue gerade auf die uhr um zu erkennen das ich noch 2 Stunden Zeit habe bis der Unterricht anfängt. Ich mach mich gerade auf dem weg zum musik Zimmer als ich eine wunderschöne Melodie höre das... das Ist das Lied was ich und Ka-chan gespielt habe als wir noch Kinder waren.
ohne anzuklpfen gehe ich rein schnappe mir die Geige und spiele mit. Die Zeit war schnell rumm bis wir von aplause die Augen auf machten, um die ganze Night-class im zimmer zu sehen.
^ woher kannst du so gut spielen und was den Lied Text angeht wo wusstest du welche strophen es war wo es diesen Lied garnicht gibt außer ich, Als woher.^ fragt mich Ka-chan.
Scheiße ich habe nicht daran gedacht und habe einfach mitgespielt, scheiße. ^ ich habe es einmal gehört und somit wusste ich wo du warst ka... Ich meinte Kuran.^ und setzte mir ein Fake lächeln auf.
^ wenn jemand Lust hat das ich auf dem Klavier spiele soll, kann es ruhig mir sagen, denn ich spiele sehr gerne.^ ich setzt mich gerade am Klavier als Ka-chan ein Lied spielte was er für mich immer gespielt hatte wenn ich traurig war. Und ich war gerade traurig, was ich aber nicht immer zeige.
Ka-chan hatte es immer gewusst wenn ich traurig bin er nahm seine Geige und hat mir genau diesen Lied vorgespielt. Während ich mit im spiele bemerke ich nicht wie ich eine Träne an meinen Wangen runter läuft. Seit den Tod meiner und Ka-chan's Eltern habe ich nicht mehr geweint außer heute.
Als wir zu ende gespielt haben bin ich aufgestanden und schnell in mein zimmer gegangen. Ich musste wieder an die schöne Zeiten denken wo ich und meine Familie Spaß hatten genau so wie die Kurans musste ich denken dabei kam ein schluchzen und viele Tränen bis ich vor Erschöpfung fast einschlafe.
Als sich zwei starke Armen mich um schlingen wusste ich das es Kaname ist das ist das 2 mal in dieser Woche wo ich vor Kaname geweint habe. Nach all den Jahren was passiert ist fühlte ich mich wieder wohl und geborgen in seinen Armen und schlafen dann gemeinsam ein.
***
(P.o.v Kaname)
Ich war mal wieder wütend auf Mina das sie nicht erzählt was sie und der Direktor geredet haben dafür gehe ich in den musik Raum um ein bisschen zu spielen.
Ich schnappe mir die Geige und spiele ein Lied was ich kennen den diesen Lied haben ich geschrieben bis ich auf einmal die Tür aufgeht. Mina geht gerade Wegs auf die andere Geige und spielt mit, ich muss sagen sie spielt sehr gut aber woher kennt sie das Lied.
Sie dürfte es nicht kennen, denn ich habe es früher gespielt als ich klein war. Wir habe bis zum Ende gespielt. Die ganze Klasse steht dort und applaudieren.
^ wenn ihr wollt kann ich auf dem Klavier spielen.^ höre ich ein Teil von ihr. Ohne nach zu denken spiele ich was vor. Sie kam mir so traurig vor und habe deswegen ein Lied gespielt aus meiner Kindheit und das hat mich überrascht.
Sie fängt an mit zu spielen auch das durfte sie nicht kennen bis ich was Salziges roch. Sie weinte aber wieso. Das Lied war kurz danach zu ende. Sie stand schnell auf und rennt förmlich in ihr Zimmer aber etwas in mir sagt ich soll hoch gehen um zu gucken ob es ihr gut geht.
Ohne zu überlegen gehe ich ihr hinter her um zu sehen wie zerbrochen sie auf ihrem Bett lag und weinte. Ich gehe auf Sie zu legen mich neben ihr hin und umarmte sie ganz fest bis ich mit ihr endgültig einschlafe.
***
(P.o.v Mina)
Ich schlafe friedlich bis ich auf einmal ein Albtraum bekomme.
ALBTRAUM
ich bin gerade dabei mich von Kaname und seine Familie verabschiede die waren eben bei uns zu Besuch gekommen. Nach 1 Stunde merke ich und meine Eltern das jemand kommt der nicht erwünscht ist.
Es war Rido Kuran und eine Gruppe von Level-E Vampire. Mein Vater und meine Mutter haben Seite an Seite gekämpft. Mein Vater kämpft gegen Rido und meine Mutter gegen die Level-E Vampire aber beide tragen schlimme Verletzungen.
Ich laufe einfach zu meine Mutter die schon halb tot auf dem Boden liegt, ich kam gerade an sie an als ich ein stechenden Schmerz am Rücken fühle danach wurde ich unmäschtig.
Als Stunden oder Tage vergehen lag ich noch auf dem Boden aber was ich sehen brach mir die selee und mein Herz. Meine Eltern waren zu Staub gefallen und sind ohne mich gegangen.
TRAUM ENDEIch wache Schweißgebadet mit Tränen in den Augen und schreie mir die selee aus dem Leib. Alles was passiert ist mit meiner Familie, Kaname's Familie und das Kaname sich nicht an mich erinnert.
Erst später merke ich das die Wände lange Risse haben und die Fenster kurz vorm Platzen sind, bis ich von jemandem fest umarmt werde so das ich sein Herzschlag höheren kann das von Ka-chan.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
FanficMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...