Kapitel 13

1.1K 49 2
                                    

(P.o.v Kaname)

Ich wurde von Geschrei und geweine geweckt was ich sehe brach mir das Herz. Mina hat anscheint was schlimmes geträumt so das dieser Raum gleich ein bricht.

Es sind über all Risse im Raum dabei ist ihre Aura gestiegen sie fühlt sich an wie ein Level-B Vampiren aber uns hat sie erzählt das sie ein D Vampiren ist.

Ich habe sie gerade beruhige und nach gefragt ob sie mir davon erzählen möchte, aber Mina will nicht darüber rede sie belügt uns aber wie so nur, ich muss mich noch mal mit dem Direktor reden.

Ich bin gerade beim Direktor angekommen und sage was passiert ist mit Mina. Als plötzlich Mina rein kommt und anfängt zu reden ^ Kai kann ich mit dir über Ka-chan und Ri...^ und weiter kam sie nicht weil sie gemerkt hat das ich auch noch im Raum bin und wurde dann kreide bleich im Gesicht.

Wo sie Ka-chan gesagt hat kam mir ein Bild vor den Augen das hatte sie doch schon mal gesagt. Es war ein Mädchen mit braune Haaren und blaue Augen die mit mir redet aber   ich kann sie nicht hören.

^ Herr Rektor ich glaube ich komme auf ein anderes mal wieder.^ und somit verschwinde ich wider.

                             ***

(P.o.v Direktor)

Kaname hat mir gerade alles erzählt was passiert ist mit Mina in der Nacht. Das war schon erschreckend für mich was sie durch stehen musste. Es ist ein wunder das sie nicht innerlich schon tot ist.

Als es plötzlich Mina rein kommt und anfängt zu reden, womit sie nicht gerechnet hat ist, das Kaname dabei ist, fast hätte sie sich versprochen konnte sich aber gerade noch retten.

Wir unterhalten uns noch etwas bis Mina  jemanden spürt ^ ER ist wider gekommen und nicht alleine er hat noch Verstärkung dabei das müssten um die ca. 100 bis 150 Level-E Vampire sein^ meinte sie trocken und wütend.

Ich mach gerade eine durchsage das die komplette day-class auf weiteres kein Unterricht haben und ihr Koffer packen soll falls die nach hause fahren müssen.

Das verlorene Mädchen  (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt