Kapitel 14

1.1K 50 3
                                    

(P.o.v Rido Kuran)

Ich laufe gerade durch den Wald  bis ich mir denke das ich einen Besuch an der Cross Akademie machen soll und um die 150 vampire mit nehmen sollte.

Es wird langsam zeit Kaname zu erinnern was in seiner Vergangenheit so alles passiert ist.
Mit meiner Gruppe von vampire sind wir gerade angekommen und schon steht die komplette Night Schüler draußen.

Was mir aufgefallen ist das Mii-chan nicht da ist also mache ich es auf meine Art um sie zu holen.
^ Hallo Kaname weiß du wo Mii-chan ist. Ich muss noch etwas mit ihr klären.^ rufe ich durch den Hof.

^ Hallo Rido was willst du und wer ist Mii-chan ich kenne den namen nicht.^ sag er so Unschuldig aber egal dann muss ich ihm helfen. ^ Mii-chan hast du sie früher genannt aber ist auch unter ihren Namen Mina Elisa Hunter bekannt.

Dabei war sie noch deine Verlo...^ weiter konnte ich nicht reden denn Mii-chan kam
raus und ihre geliebte Sense. lass das Spiel beginnen.

                            ***

^ Hallo Mii-chan schön das du gekommen bist ich habe gerade mit deinem verlo...^ und schon wieder kam ich nicht zu reden aber egal sie wird haute so oder so sterben wie ihre Familie.

 ^ ES REICHT RIDO DU ERZÄHLST IHM NICHTS DAVON ER KANN SICH NICHT DARAN ERINNERN UND DAS IST GUT SO. ERST WENN DU TOT BIST KANN ICH GANZ IN RUHE WEITER LEBEN. DU BIST EIN MONSTER IM MENSCHEN GESTALT.^ Schreit sie mich an aber das juckt mich nicht den ich habe das erreicht was ich wollte.

Die Aura ist komplett frei Gesetz von ihr und jeder spürt die, ich muss sagen das ich auch Respekt aber so viel auch wieder nicht. Die anderen sind paar Schritte ausgewichen vor Angst und Respekt.

 ^ Hi Minalein schau dich doch mal kurz um was du geschafft hast durch deine Aura. Noch ein kleiner Tipp am Rande schau dich genau um bevor ich dich töte wie deine armselige Familie, ich musste sagen es hat mir sehr viel Spaß gemacht.^ rufe ich ihr zu und musste mich beherrschen das ich nicht lache.

Sie hält ihre Sense fest an sich bis ich komische Geräusche war nehme. Die kommen von... von der Sense. Keine Millisekunden später ist es nicht ihre Sense sonder eine andere die noch schärfer und gefährlicher aussieht als die alte.

 Keine Millisekunden später ist es nicht ihre Sense sonder eine andere die noch schärfer und gefährlicher aussieht als die alte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Neue Sense)

Ich betrachte die neue Sense bis ich realisiere das es DIE SENSE ist man hat gesagt das es eine Sense gibt die mit dem jeweiligen Person die Emotionen empfindet und die sich passend verwandelt so stärker diese Person empfindet um so mächtiger ist die Sense. Man hat früher gesagt das es NUR eine Legende ist. Das ich nicht lache.

                              ***

(P.o.v Mina)

Als ich mich mit Kai (Kaien Cross) geredet habe kam die Aura von Rido. Ich habe die erstmal ignoriert aber dann spürte ich noch die ca.150 Level-E Vampire und sage Kai das ER und seine Arme gekommen sind.

Als ich noch höre das er mit kaname redet über mich und seine vergangen heiter bin ich sehr schnell raus gerannt bevor er sein Satz beenden konnte. Er war gerade dabei zu sagen das ich seine zukünftige bin.

Ich holte meine Sense raus und atme tief ein um dann mit feste Stimme zu rufen das er sich an nichts erinnern kann und ich in Ruhe leben will.

Als ich das rufe wurde meine komplette Aura freigelassen und jeder hat angst und Respekt vor mir. Selbst Rido sehe ich das er Respekt hat aber so viel auch wieder nicht, aber das ist mir egal.

Doch Rido muss ja noch ein drauf setzten und meinte noch das es ihm Spaß gemacht hat meine Eltern um zu bringen.

Das verlorene Mädchen  (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt