Kapitel 15

1.1K 47 3
                                    

(P.o.v Mina)

Als er sagte das es ihm Spaß gemacht hat wurde ich noch wütender. Bis ich plötzlich ein geräuch war nehme, das nur von meiner Sense kommen kann.

Als ich zu meiner Sense hin gucke hat es sich total verändert.Was ist das. Was ist mit meiner Sense passiert, ich betrachte meine Sense bis es ein Geistesblitz mich traf.

Flashback

(An meinem 5 Geburtstag)

^Mina Komm mal zu mir mein liebes.^ sprach meine Mutter zu mir. ^was ist, warum ist Papa nicht hier.^ frage ich meine Mutter.^Hör mir zu. Du bist heute 5 Jahre alt geworden und das hir ist ein Erbstück von meiner Familie. Dein Vater weiße nicht darüber also behalte es für dich und beschützen die Leute die dir am wichtigsten im leben sind. Denn es ist keine normales Geschenk.^ sagte meine Mutter mir.
Sie gab mir ein Paket was schlicht eingepackt ist. Ich öffnete das packet und zum Vorschein kam eine Sense.
(die Sense die zum Anfang gezeigt wurde)

^Wow eine Sense. Die sieht ja schön aus. Danke und was ist so besonders daran.^ frage ich meine Mutter.
^Das mein Kind ist die Dark Scythe eine Sense die auf deine Emotionen reagiert um so mehr du empfindet um so mächtiger ist die Sense und verwandelt sich passend zu dir.^ beendet sie ihre rede.

^Wow das ist ja schön und wieso weißt das Papa nicht^ frage ich nach. ^weil die Sense viele haben wollten zudem ist die auch noch sehr mächtig und darum haben meine Familie die Sense versteckt. Zu der zeit dachten alle das es eine Legende ist was die zum Glück bis heute noch glauben.^

^Und tu mir ein gefallen Mina. Pass bitte auf dich und Kaname auf.^

FLASHBACK ENDE

(P.o.v Kaname)

Als Mina raus gerannt kam sah sie nicht gerade fröhlich aus. Was hatte Mina damit zu tun und wie kam Rido auf dem Namen von den Hunters die sind doch ermordet wurden und dann Sprachen die noch über mich.

Ich glaube das ich bald Kopfschmerzen bekomme und unmäschtig werde. Als ich eine Art knistern höre und dann in nächsten Moment  hält die Mina eine andere Sense in der Hand.

WOW das ist die Sense was mein Vater mir erzählt hat. unglaublich.
Ich dachte es gibt sie nicht, aber wie kann es sein das Mina Aura so bedrohlich, gefährlich und so eine starke macht aus Strahl.

^Mina was geht hier vor.^ rufe ich zu ihr.^

Kaname es... Es tut mir leid ich erkläre es dir später aber zu erst muss ich noch was mit Rido klären.^ sagt die traurig aber auch ruhig.

Was soll die denn mir erklären ich verstehe es nicht. Der Druck wurde schlimmer und dann war alles schwarz. Ich war unmäschtig.

(P.o.v Mina)

Als ich sah wie Kaname unmäschtig wurde konnte ich gerade noch sehen wie Aido und Ichijo in aufngen und in weg brachte. Werend dessen konzentriere ich mich wider auf Rido.

Wir begannen zu kämpfen ich gegen Rido und die Night-class gegen die Level-E Vampire.

^Wieso... wieso Rido WIESO HAST DU MEINE UND KANAME'S ELTERN UMGEBRACHT.^

^Wieso. Du willst wissen wieso. Ok dann sage ich es dir. Ich habe es gehasst, ich wurde wie Luft ignoriert selbst von meinem eigene Familie, und dann dachte ich warum versuche ich nicht der stärksten vampire zu sein von allen und somit habe ich deine Eltern umgebracht als ich das geschafft habe waren meine Familie dran. Kaname, war zu der zeit wo anders.^

^Du. Du bist sowas von krank im Kopf.^ sage ich zu ihm.

^Also willst du reden oder kämpfen.^
Sag er aufeinmal.

^LOS.^

Und somit beginnt der Kampf.

Das verlorene Mädchen  (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt