↯
,,ICH FRAGE MICH, OB ICH DER GRUND BIN, WESHALB IHR IMMER AUF EXTREMERE IDEEN KOMMT'' sagte Joyce mit kugelrunden Augen, als sie auf das Ford Anglia der Weasley Familie starrte.
Fred klopfte ihr auf die Schulter. ,,Natürlich, sonst wären wir nicht mit dir befreundet'' antwortete er und Joyce seufzte. ,,Was solls. Was wäre ein Leben ohne Risiko?'' sagte sie und hoffte das Mrs Weasley die Kinder nicht so hart rannehmen würde.
Es war vorherbestimmt, dass sie alle erwischt werden. Joyce selbst, war schon sowas von ihrer Oma gewohnt, also hatte sie keine Probleme damit, sollte Mrs Weasley auch sie anbrüllen.
(Es war ihre Idee, Harry einen Besuch abzustatten)
Sie stiegen alle in das Auto rein und Joyce konnte erkennen, dass es modifiziert wurde. Außerhalb sah es vielleicht klein aus, aber von innen war es viel größer.
,,Cool nicht wahr? Unser Vater hat es verändert'' sagte George vor ihnen und sie nickte. Dann weitete sie die Augen.
,,Warte, wisst ihr überhaupt wie man das Ding fährt?'' fragte sie skeptisch, als sie sah wie Fred sich an das Steuer setzte. ,,Natürlich'' antwortete Fred und Joyce sah zu Ron, der nicht so überzeugt wirkte.
Aber er wollte Harry sehen, darum nahm er sich jegliche Unfälle in kauf.
,,Na dann, flieg junger Adler'' sagte Joyce und lehnte sich an den Sitz. Fred trat auf die Kupplung und schaltete auf den ersten Gang. Leise fuhr das Auto vom Grundstück runter und als sie das Haus nicht mehr sahen, schaltete Fred den nächsten Gang, was dazu führte, dass das Auto plötzlich in der Luft flog.
Joyce drehte sofort das Fenster runter und sah, wie sie sich vom Boden abhebten.
,,Wie cool ist das denn bitte?!'' rief sie laut und die Weasleys grinsten.
,,Nächster halt, Harry Potter!'' riefen die Zwillinge laut und George schaltete schnell einen Knopf, womit das Auto unsichtbar wurde. Joyce erkannte ein Radio und lehnte sich zu den Jungs nach vorne.
,,Ihr habt ja ein Radio'' sagte sie und die Zwillinge hoben die Augenbrauen. ,,Radio?'' fragte George und Joyce drückte auf ein Schalter um das Radio anzuschalten. Fred weitete die Augen, als plötzlich Musik zu hören war.
,,Das ist sowas wie der Magische Rundfunk. Aber die Musik bei den Muggeln gefällt mir viel besser'' gab sie zu und drehte die Musik etwas lauter.
,,Wer singt das?'' fragte Ron, als er selber anfing, gefallen an der Musik zu haben. Joyce lächelte breit. ,,Michael Jackson. Das Lied heißt 'Black or White' hat er letztes Jahr raus gebracht. Wenn du mich fragst, der beste Sänger überhaupt'' sagte sie und Fred sah erstaunt durch den Rückspiegel zu Joyce, die anfing diverse Lieder von diesem 'Michael Jackson' aufzulisten.
DU LIEST GERADE
another black | fred weasley
FanfictionJoyce führte ein Leben, welches andere sich nur erträumten. Eins; Ihr lang ersehnter Vollzeitjob, als Tochter eines weltweit bekannten Massenmörders. Zwei; Die giftige Augen der Leute immer in ihrer Richtung, wenn sie überhaupt nur atmete. Drei; I...