Card Captor Sakura / Card Captor Sakura Clear Card Arc

48 1 0
                                    

Uiii einer meiner ersten Mangas die mir mein Vater bestellt hatte als ich angefangen hatte ein Otaku zu werden .
Wie sehr hatte ich diese Geschichte geliebt und sie mehrmals gelesen obwohl so ein Manga eigentlich nicht meine Baustelle ist 😅

Der Manga hat 12 Bänder und ist damit angeschlossen. Der Manga ist von Clamp und hat sogar einen Anime von dem ich denke das diesen die meisten kennen ! Und natürlich auch ein paar Filme ( ich glaube zwei oder drei ... Bin mir aber nicht sicher .. )

Zur Story :
Die zehnjährige Sakura Kinomoto findet in der Bibliothek ihres Vaters ein eigenartiges Buch. Sakura öffnet das Buch und entdeckt die magischen Clow Cards. Sie entnimmt die erste Karte, Windy, und aktiviert sie damit, wodurch ein starker Wind entsteht, der die anderen Karten in alle Himmelsrichtungen verteilt. Der Wächter des Buches, Kerberos oder kurz Kero, der das Ereignis leider verschlafen hatte, erscheint und beauftragt Sakura, als Card Captor die Karten wieder einzusammeln, damit sie keinen Schaden anrichten können. Begleitet wird Sakura dabei von ihrer Freundin Tomoyo Daidouji die die Abenteur von Sakura aufnimmt .
Wird sie alle Clow Cards finden ?
Was erlebt sie ?
Mehr in Card Captor Sakura !

Ein süßer Manga der mich verzaubert hat !

Und für diejenigen die den Manga schon kennen stelle ich hier :

Card Captor Sakura Clear Card Arc

Im prinzip ist es die Fortsetzung von Card Captor Sakura 😊

Auf diesen Manga warte ich schon eine sehr lange Zeit und endlich 2018 kam er dann heraus !

Bis jetzt gibt es 3 Bänder mit schönen Match me Karten von Egmont.

Es gibt auch einen Anime davon aber der ist noch nicht in Deutsch raus ...

Zur Story:
Sakura geht nun in die Mittelschule und freut sich darauf, ihre Schulzeit mit ihren Freunden genießen zu können.
Doch dann hat Sakura einen seltsamen Traum und als sie erwacht, haben sich ihre Karten plötzlich verändert…
Aber was hat sich geändert ?
Mehr in Card Captor Sakura Clear Card Arc !

Bei fragen einfach melden 😊

Ach ja ...
Meine Lieblinge sind übrigens :
Yukito und Eriol ! Und Yue wenn man es halt kennt ..

Manga Empfehlungen 😜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt