Kapitel 7

276 11 0
                                    

Sie lag da am Boden  und neben ihr ein Type der sie fest hielt. Er schlug auf sie ein. Ich drückte sie von ihr weg. Er lief weg. ich ging zu ihr rüber sie weinte bitterlich sie zog mich an sie.Ich hebte sie hoch und rachte sie zu mir. Sie weinte die ganze Zeit.Nach ca. 30 min hörte sie auf zu weinen und fragte mich wie ich sie gefunden habe ich sagte nur das es zufällig war. Sie drückte ihr Gesicht in meiner Schulter ich sagte ihr das sie ruhig bei mir schlafen könnt.

-Mila's Sicht-

Ich war so froh das Felix mich gefunden hatte. Ich war fro jetzt bei ihm zu sein.<< Danke. Du hast was gut bei mir >> sagte ich zu ihm. << Schlaf mit mir. Musste du nicht aber es wäre sehr schön>> <<Felix !! Ic wurde gerade Vergewaltigt und jetzt fragst du mich ob ich mit dir Schlafen will!! >> Er guckte so als wüsste er gar nicht was passiert ist. 

-Felix Sicht-

<<Aber ich tu alles für dich >> sagte sie danach. Ich schaute sie fragent an. Sie nickte nur. Ich ging zu ihr hebte sie auf und legte sie auf mein Bett. Erst lagen wir nebeneinander bis ich sie auf mich zog. Es war so schön mit ihr zu Schlafen.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

So wieder Etwas  kürzer aber ich wollte ich euch einfach noch  ein Teil gegen 

Hab euch lieb

~Sammy 

Verliebt in einen YouTuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt