Erste Adventkapitel 🎄💝
Against The Current - Runaway
Ein Tag später
Kalem sieht🎅Ich stehe neben mein Vater, wir gingen in das Schloss rein und gingen in den Thronsaal.
Dort angekommen sachen wir Primula und Jonathan "Ah da seid ihr ja!" sagte Jonathan und kam zu uns. "Und Kalem bist du bereit Serena zu heiraten?" "Ja bin ich" und spielte glücklich.
Wie es wohl Ash und Serena geht?
Ash sieht🎄Ich gab ihr wieder ein Kuss und knuddel sie "Es war wunderschön gestern" "Ja war es aber du bleibst schöner!" Sagte ich und kratze mich am hinter Kopf sie gab mir wieder ein Kuss und setzt sich auf ihre Thron. Ich setzte mich auf meinem und schon kamen Wachen mit ein paar Dorfbewohner die uns willkommen heißen und uns etwas batten.
.........."Huh ihr Armen" Sagte meine Königin und ging zu die Frau die uns gesagt hatte das sie nichts zum Essen hatte. "Hier bitte schön" Sagte eine Diener und gab ihr ein Sack voller Essen, sie bedankte sich und ging.
Ich lächte und schaue meine Frau an die wieder zu ihren Thron ging "Die ist die erste die uns etwas batt, die anderen haben nur gesagt wie gut es ihnen ging" ich nickte.
"Es gibt natürlich Armen hier, sie müssen ja Arbeit suchen" Sagte ich und schaue sie weiter an, sie lächelte und nickte mir zu.
"Eure Hoheit, es ist jetzt zu Ende, sie können jetzt raus gehen" "Ah ja stimmt, danke das sie uns daran erinnert haben" "Das ist doch selbstverständlich das ich euch daran erinnerne dass ist mir eine Ehre"
Ich begann zu grinsen und sage "Sie können gehen und danke nochmal" er verbeugt sich und ging, ich stand auf und hielt meine Königin meine Hand entgegen
"Los gehen wir spazieren" Sie nickte und legte ihre Hand auf meinen, wir standen auf und gingen dan in den Garten.
Es war so wie immer wunderschön und Serena liebt es hier, sie fühlt sich wie zuhause und sie ist ganz glücklich das macht mich auch ganz glücklich.
Ich lächelte und schaue mich so wie immer um "Ash?" ich schaue zu ihr und frage "Ja Serena?" "Glaubst du ob es geklappt hat?" fragte sie und schaut mir in den Augen.
Ich blieb stehen und lächelte, ich kam ihr ein wenig näher und lege meine Stirn auf ihres. "Natürlich hat es"
Sie begann zu lächeln und sagt "Ich bin so glücklich bei dir" "Du weiß nicht wie glücklich ich bin wen du nur da stehst und nichts mach's"
Sie kicherte leicht und schon küssten wir uns, irgendwann lösten wir uns und wir gingen weiter spazieren.
Jonathan sieht🎋Jetzt wird er was errrleeebeeen.
Ich lächelte und er fragt dan "Und wan beginnt das Hochzeit?" "Machen wir jetzt" "Wo ist den Serena?" er schaut sich um aber fand sie nicht
"Naja sie ist in Kanto mit Ash" "Wie bitte?!" fragte er geschockt und schaut mich an. "Ja du hast mich richtig verstanden" "Aber warum mit ein Ketchum?!"
"Wir wissen bescheid Jacky, du hast das alles gemacht das ich und Dan feinde sind!!" "Was!!?" Fragte er, ich schaue ihn nur an
"Das stimmt nicht, wer hat dir diese Blödsinn erzählt?!" "Ich war das" er zückte zusammen und dreht sich um.
"Ka-Katarina?" Sie kam zu uns und sagt "Hallo Jack, lange nicht mehr gesehen" "Hallo Mom!" "Kalem schatz, komm zu Mommy!" Kalem lachte kurz auf und ging dan auf sie zu.
Sie umarmen sich dan "Wie?....Was??" stotterte Jack und starrt den zwei einfach nur an, ich hörte mein Frau leicht kichern.
"Oh noch etwas, ich werde Serena nicht heiraten da sie schon mit Ash verheiratet ist!" "WAS!" fragte er und wurde knallrot
DU LIEST GERADE
Der Prinz und Die Prinzessin
RomanceDie Prinzessin Lebt in ein Wunderschönen Land, dieses Land nennt sich Kalos. Sie liebte ihre freie Land und die Leute die in Dorf lebten. Da die Prinzessin bald Geburtstag hat, haben Ihre Eltern Königin Primula und König Jonathan ein Ball vorbereite...