•13•

7.2K 353 189
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


↯  


NIEMALS HÄTTE JOYCE GEDACHT, dass Mrs Weasley schon am frühen Morgen im Wohnzimmer, auf sie alle wartete. (Vergiss das. Sie wusste sie werden erwischt)

Sie stand dort feuerrot im Gesicht und ihre Hände auf ihrer Hüfte gestemmt.

,,Morgen, Mum" sagte George und Joyce erkannte im Ton seiner Stimme, reinste Panik. Er glaubte wohl, er klang ziemlich gelassen. In Wahrheit versuchte er sich das einzureden, dass er gelassen klang.

,,Könnt ihr euch vorstellen, was für Sorgen ich mir gemacht habe? " zischte Mrs Weasley leise. Offenbar schliefen die anderen noch.

Ron trat mutig hervor. ,,Tut uns Leid Mum... Aber wir mussten-"

,,Die Betten sind leer! Keine Nachricht- Der Wagen weg! Vielleicht seid ihr gegen einen Baum gefahren- ich wurd fast verrückt vor Sorge, daran habt ihr wohl nicht gedacht? - Meiner Lebtage ist mir das noch nicht - wartet nur, bis euer Vater nach Hause kommt. Nie haben uns Bill oder Charlie oder Percy solchen Kummer bereitet!"

Fred sah leicht genervt zur Seite. ,,Perfekter Percy" murmelte er und Joyce weitete die Augen.

,,VON PERCY KÖNNTET IHR EUCH GERN EINE SCHEIBE ABSCHNEIDEN!" Schrie Mrs Weasley und bohrte ihren Finger förmlich in Fred's Brust.

Joyce war diesmal diejenige, die hervor trat, doch Fred zog sie sofort zurück und ließ seine Mutter alle pausenlos anbrüllen.

Dann sah sie freundlich runter zu Harry. ,,Ich freue mich sehr, dich zu sehen Harry, mein Lieber" sie umarmte ihn kurz und sah dann zu Joyce.

,,Tut mir leid meine Liebe, dass meine Söhne dich in die Sache reingezogen haben. Kommt rein zum Frühstück, ihr habt sicherlich Hunger" sagte sie und Joyce wollte etwas sagen, doch George schüttelte warnend den Kopf.

Auch am Frühstückstisch, meckerte sie ihre Söhne an und warf ihnen zornige Blicke zu, während sie Harry und Joyce dreimal hintereinander Nachschlag gab.

,,Mensch, bin ich müde'' gähnte Fred und öffnete ein Auge um seine Mutter zu sehen. ,,Ich glaube, ich geh ins Bett und-''

,,Das wirst du nicht. Es ist dein Problem, dass du die ganze Nacht auf gewesen bist. Du wirst jetzt den Garten für mich entgnomen!'' fuhr Mrs Weasley ihren Sohn an und schaute dann zu George und Ron. ,,Ihr beide auch'' knurrte sie.

Als die Jungs nichts mehr sagten, holte Mrs Weasley ein Buch raus. ,,Nun, hören wir mal, was Lockhart dazu sagt'' sagte sie und Joyce hob die Augenbrauen, als die Zwillinge genervt aufstöhnten. ,,Mum, wir wissen wie man einen Garten entgnomt'' murmelte George.

,,Was ist bitte ein Lockhar-'' Fred legte sofort eine Hand vor Joyces Mund und die Jungs schüttelten warnend den Kopf. ,,Ach, ein wunderbarer Mann'' sagte Mrs Weasley. ,,Er kennt sich aus mit Haushaltsschädlingen, da könnt ihr Gift drauf nehmen, ein fabelhaftes Buch''

another black | fred weasleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt