Hey!
Hier kommt das erste Kapitel! Danke für eure Votes und Kommentare. Hab mich riesige gefreut: ) Das erste Kapitel ist aus Teds Sicht geschrieben und um einiges länger als der Prolog. Ich hoffe es gefällt euch! Ich freue mich über weitere Voten und Kommentare! <3
Viel Spaß beim Lesen
LG Eure
Alice-------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 1: Willkommen in Hogwarts
Ted POV:
"Hier kommt der Servierwagen! Hier kommt der Servierwagen!" Hörte ich die alte Hexe auf dem Gang. Ich kramte in meiner Jeans nach etwas Geld und Fand die Galeonen endlich. Ich öffnete die Abteiltür. "Ich hätte gerne eine Packung Drubels uns Pfefferminzbonbons" sagte ich und gab der Hexe das Geld. "Ich möchte auch eine Packung Pfefferminzbonbons" hörte ich eine weibliche Stimme. Ich sah auf. Ich kannte das Mädchen, sie war in meinem Haus aber zwei Jahre unter mir. Sie war hübsch mit ihren Blonden gewellten Haaren, den großen Grünen Augen und dem Schlanken gut gebauten Körper. "Hey Ted!" Grinste sie mich an. Sie hatte wohl mein Starren bemerkt. Oh Verdammt wie hieß sie noch gleich. "Victorie" flüsterte Logan hinter mir. "Hey Victorie! Wie geht's?" Fragte ich. "Du weißt wie ich heiße!" lächelte das Mädchen. "Klar doch" sagte ich. Nun erinnerte ich mich an das Mädchen. Auf einer Party nach dem Sieg hatte ich mich weit Abseits gestellt und bin gegen sie gestolpert. So kamen wir ins Gespräch. Später kam Louis auf mich zu und sagte sie sei seine Schwester. "Wie seh'n uns" strahlte Victorie. Ich nickte und ging ins Abteil zurück. Ich bekam sofort einen Schlag auf den Hinterkopf. "Auu Louis was soll das?" Fragte ich. "Du hast dir ernsthaft den nahmen meiner Schwester nicht gemerkt?" Fragte er. "Sorry, kommt nicht wieder vor!" Sagte ich. "Offensichtlich nicht!" Sagte Henry. "Wie meinst du das?" Fragte ich verwirrt. "Du magst sie" grinste Logan. "Sie ist nett" sagte ich und aß ein paar Drubel. "Finger weg von meiner Schwester!" Grinste Louis. "Ey Sorry bis vor nem Jahr oder so wusste ich noch nicht mal das sie deine Schwester ist! Du redest ja kaum über deine Familie. Wieso eigentlich nicht?" Fragte ich. Louis zuckte mit den Schultern." Versteh einer Geschwister" grinste ich und verdrehte gespielt genervt die Augen. Ich bekam noch nen Schlag. Lachend setzte ich mich wieder hin. Nach einer Weile kamen Erin und Dominique zu uns. Erin geht in unseren Jahrgang. Dominique ist die Schwester von Louis und ein Jahr unter uns. Wir mit Riley sind aber irgendwie gute Freunde geworden. Obwohl Erin oft sehr eingebildet und schlecht gelaunt wirkt. Dominique hatte rotes Haar und braune Augen. Sie viel sehr stark mit ihrem aussehen auf aber da die Mädchen in ihrem Jahrgang sie aus irgendeinem Grund überhaupt nicht mochten kam sie immer zu uns. Sie, Erin und Riley, Riley geht auch in den 7. Jahrgang sind unzertrennlich. Daher wunderte ich mich wohl Riley war. Doch meine Frage erübrigte sich als Riley das Abteil betrat. "Warum wartet ihr nicht?" Giftete sie mit vollem Mund. Laut der Schachtel in ihrer Hand aß sie wohl einen Schokofrosch. Riley hatte braunblonde leicht lockige Haare und Grüne Augen. "Sorry! Wir haben die Jungs so vermisst!" Grinste Erin. Die Mädchen setzten sich zu uns. "Teddy! Wie war dein Sommer?" Fragte Dominique. Ich hatte manchmal das Gefühl sie mochte mich mehr als sie sollte. "Oh ja mein Sommer. Eigentlich wollte ich, das ihr alle meine Großmutter Andromeda kennen lernt, aber ich hatte das Gefühl sie wollte Zeit mit mir verbringen alleine. Naja wir waren drei Wochen bei Harry und seinen Kindern..." Riley unterbrach mich. "Wie geht's ihm? Kommt nicht sein erster Sohn dieses Jahr nach Hogwarts?" "Nein nächstes Jahr. Im Jahr darauf Albus und danach Lily. Seine Kinder sind Toll" grinste ich. "Ich glaube für Harry und Ginny bist auch du so etwas wie ein Sohn" sagte Erin. "Ich wünschte manchmal das es auch so wäre!" Sagte ich leise. "Ach Teddy! " sagte Dominique und nahm mich in den Arm. "Wie war den Euer Sommer?" Fragte ich. "Wir waren am Meer!" Sagte Louis und Dominique nickte bestätigend. "Erin sah zu Boden. Ich war bei meinen Eltern in Rumänien. Dad hat mir seine Drachen gezeigt, dabei hätte mich einer Fast verbrannt. Mom hatte gelacht. Sie ist immer noch so verknallt in ihn, wie am ersten Tag. Voll ansträngend! Ich bin froh, das sie mich nach Hogwarts schicken und nicht auf die Dragon High in Rumänien!" Sagte Erin. "Henrys Eltern haben mich mit nach Spanien genommen für drei Wochen. Aber meine Mom wollte mit mir noch unbedingt nach Las Vegas spaß haben. "Dort hat sie Ehemann Nummer 4 getroffen sie haben noch in der Selben Nacht geheiratet" erzählte Riley. Ihre Mom hat Rileys Dad bei einem Autounfall verloren. Nach 4 Jahren Trauer hat sie wieder geheiratet, sich getrennt, geheiratet, sich getrennt und nun wieder geheiratet. "Oh du Arme" sagte Dominique. "Ich bin einfach roh das ich Henry hab" sagte Riley. Er und Riley sind seit 2 Jahren zusammen. "Und du Logan?" Fragte Dominique. "Meine Eltern waren Arbeiten und ich war auf vielen Partys" grinste Logan. "Okay" sagte ich bevor Logan von seinen Party Bekanntschaften reden konnte.
DU LIEST GERADE
Ted Lupin Troublemaker (Harry Potter Future Fanfiction)
ФанфикTed Lupin ist zurück! Der 17 Jährige bestreitet mit seinen Freunden sein letztes Jahr in Hogwarts und all die Probleme die dazu gehören. Ted und seine Freunde sind bekannt als die "Troublemaker" der Schule. Beliebt, heiß und oft in Schwierigkeiten...