2. Konoha

1.2K 45 7
                                    

Ich lief gerade durch denn Wald und genoss die Natur als ich spürte das irgendwas nicht stimmte, also ging ich dem nach. An einem Wasserfall sah ich wie der Senju-clan gegen den Uchiha-clan kämpfte und um ehrlich zu sein machte es mich traurig. Ich hatte so viel Vertrauen in die Uchiha's das sie mit ihrem Kekkei-Genkai auch gutes machen können aber letztendlich ist ihnen die Macht zu Kopfe gestiegen. Traurig ließ ich mich an dem Rand der Klippe nieder und sah dem Kampf zu. Und entschloss mich dazu nicht einzugreifen. Sie sollten diesen Konflikt selber lösen und ich wollte sehen ob es sich lohnt noch auf die Menschen zu vertrauen. Ich zog mich in die Berge zurück und setzte mich auf einen großen Stein um ein paar Jahre zu meditieren. Ich weiß nicht wieviel Zeit vergangan ist als mich jemand ansprach "Wer bist du und was machst du hier?" Die Augen geschlossen wollte ich wissen was sie noch sagen. Jetzt sprach der andere "Du gehörst zu keinem unserer Clans und bist trotzdem in unserem Teretorium. Bist du dumm oder lebensmüde?" Ich sagte "Ich weder dumm noch lebensmüde noch dumm. Selbst wenn eure Clans sich zusammenschließen würden währt ihr immer noch nicht in der Lage mich zu besiegen. Aber keine Angst ich bin keine Angreiferin sondern beobachte euch nur und das schon seid ein paar Generationen. Also was wollt ihr wissen Hashirama und Madara?" "Woher weißt du unsere Namen?" Fragte Madara kalt. "Ich weiß noch weitaus mehr als nur das. Du hast dein Sharingan schon erweckt und Hashirama ist ein Ass was kämpfen angeht. Zusammen wollt ihr ein Dorf gründen damit der Krieg zwischen euren Clan's aufhört. Dieses Dorf wollt ihr Konohagakure nennen." Jetzt öffnete ich die Augen und sah sie an. "Warum sind deine Augen so komisch?" Fragte Hashirama und ich antwortete "Es ist mein Kekkei-Genkai ich kann es leider nicht wie das Sharingan deaktivieren." Sie sahen mich interessiert an und Madara fragte "Wie heißt es und zu welchem Clan gehört es." "Einen Namen für diese Augenkunst gibt es Offiziell nicht aber ich nenne es erschaffenes Auge und ich bin die einzige die es je besessen hat." Sagte ich lächelnd und bekam gleich eine Frage von Madara "Woher willst du das wissen du bist gerade mal so alt wie wir!" "Lass dich nicht von meinem Aussehen Teuschen ich bin weitaus Älter als ihr euch es auch nur vorstellen könnt." Ich hörte stimmen die nach den beiden Riefen "Ich glaube es ist Zeit zu gehen ihr zwei." Beim gehen wandte sich Hashirama noch einmal um und fragte "Wie heißt du eigentlich?" Ich antwortete "Minashigo Kuriētā und jetzt geht zu euren Clans zurück denn sie werden euch hier nie finden." Jetzt fragte Madara "Wieso nicht." Ich grinste nur geheimnisvoll und wank ihnen noch kurz zu bevor ich im Boden verschwand (Zetzu like). Von unten konnte ich noch sehen wie sie nach hause liefen. Ich kam aus dem Boden und meditierte auf dem Stein weiter...

Der Ursprung der Kekkei-Genkai (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt