Endlich klingelte das langersehnte Wochende,somit auch die Zeit mit meinem Sohn. Er akzeptierte die Beziehung zwischen mir und Julien,hatte damit also keine Probleme. Auch wenn die Trennung nicht gerade toll verließ und für meinen Sohn meine jetzige Beziehung eine Umstellung war,verlief es jetzt eigentlich perfekt.
"Dima."zog mich die Stimme von Julien aus den Gedanken. Ich blickte zu dem Dunkelhaarigen auf,er stand an der Kaffeemaschine und hielt mir eine Tasse hin,welche ich dann auch ergriff.
"Du bist ein Schatz."bedankte ich mich bei ihm,warf ihm dabei ein Lächeln zu.
"Wann kommt der Kleine?"fragte Julien interessiert,setzte sich mit an den Tisch und nahm einen kleinen Schluck von seinem Kaffee. "Ich muss ihn heute um 19 Uhr bei einem Geburstag abholen."antwortete ich,währenddessen scrollte ich im Chat von meiner Ex zu der Adresse von dem Geburstag.
Julien nippte genüsslich an seinem Kaffee und checkte währenddessen sein Insta ab.
Öffentlich war unsere Beziehung nicht,würde nur unser Image schaden. Julien hatte damit überhaupt kein Problem,doch ich fand es ein wenig schade. Ich schloss den Chat mit einer Ex und schrieb Juri wie er mit seinem Album voran kommt."Ich mach mich mal auf den Weg."rief ich und hörte wie jemand die Treppen herunter kam. "Geht klar."kam es von Julien,welcher auf der letzten Stufe stehen blieb. Er hatte seine Hände in den Hosentaschen seiner Jogginghose versteckt.
"Ich schreib dir dann wenn wir wieder nach Hause fahren,dann kannst du schon mal bestellen."meinte ich und blieb vor meinem Freund stehen,dieser nickte nur. Julien beugte sich leicht zu mir herunter und drückte seine Lippen leicht auf meine. Ein Schmunzeln bildete sich bei dem Kuss auf meinen Lippen und ich löste mich von meinem Freund.
"Bau keine scheiße."meinte Julien noch,bevor in der Küche verschwand.Ich lehnte an meinem Auto,welches ich vor einem großen grauen Haus geparkt hatte. Ich war eine halbe Stunde zu früh und ich wollte meinen Sohn nicht aus der Feier rausreißen. Entspannt zog ich an meinem Joint,dabei blickte ich mich in der Gegend um. Die Tür des Hauses vor mit wurde geöffnet,zwei Personen traten raus in den frühen Abend. Die beiden Gestalten verabschiedeten sich von einer Dritten,diese blieb im Türrahmen stehen.
Die Tür wurde geschlossen,als die beiden den Vorgarten durchquerten und somit auf mich zukamen.
Erst jetzt stellte sich der Joint als eher dumme Idee raus,schnell versuchte ich diesen auszumachen und in meiner Bauchtasche zu verstauen.
"So sieht man sich wieder."holte mich eine Stimme aus mein tun und ich blickte auf.
Wieder stand diese komische Hexe oder so vor mir. Ihre grünen Augen fixierten mein Gesicht,auf ihren Lippen war ein freches Grinsen.
"Oh."machte ich nur,dafür hätte ich mir echt selber Boxen können.
"Warten Sie auf ihr Kind?"fragte sie freundlich nach.
"Bitte sag nicht sie und ja. Was machst du hier?"antwortete ich.
"Das ist mein Job. Ich arbeite für eine Event Firma,als Maleficent für Kindergeburtstage mit meiner Kollegin als Aurora."erklärte sie und nun machte ihre Kleidung Sinn.
"Nadine jetzt komm!"schrie eine Stimme,währenddessen blick ich zu der Gestalt die mit der Frau vor mir aus dem Haus getreten war.
"Du hörst,ich werde gebraucht."lachte Nadine und ich grinste leicht.
Sie wandte sich ab,ich sah ihr hinterher. In meinem Kopf schrie eine Stimme,aber mein Herz wusste nicht genau ob es richtig war.
"Nadine."rief ich und sie drehte sich um "Bekomm ich deine Nummer?"
"Hast du nicht eine Frau?"hackte die Junge Frau nach.
Ich lachte laut auf.
"Es ist viel komplizierter,aber ich würde es dir gerne erklären bei einer Tasse Kaffee."sagte ich noch leicht lachend. Nadine blickte mich überlegend an.
"Ok."erwiderte sie und kam wieder auf mich zu.Ich hab es endlich geschafft,Wuhu.
Dieses Kapitel hat so lange gebraucht.
DU LIEST GERADE
Wir 3 immer 1
FanfictionJulien und Dmitrij,besser bekannt als Juliensblog und SunDiego oder Spongebozz,sind nun schon ungefähr 2 Jahre zusammen. Die Beiden haben viel zusammen durchgemacht,werden noch viel erleben und doch gibt es eine Seite in ihren Liebesleben wo langsam...