3. Die Gründung

1.2K 44 3
                                    

Nachdem ich mich entschieden hatte mit meditieren aufzuhören ging ich ne rund um mich umzugucken. Ich kam zur Klippe des Berges wo ich meditiert habe und sah wie dort Madara mit Hashirama stand. Ich ging auf die beiden zu und tippte sie von hinten an "Hallo ihr zwei." Die beiden sind schon ein bisschen Älter geworden und waren jetzt mindestens einen Kopf größer als ich. "Wo warst du wir haben dich gesucht!" Fragte Hashirama vorwurfsvoll "Ich war an der selben Stelle wie bei unserem ersten Treffen aber wenn ich nicht gefunden werden möchte werde ich nicht gefunden." Beide sahen mich komisch an und Hashirama sagte auf einmal voller stolz "Der Plan mit Konoha und so wird durchgesetzt! Ist das nicht toll." Für einen Moment sah ich in ihnen Indra und Ashura schüttelte aber den Kopf. "Ich weiß." Hashirama sah mich verwundert an "Woher?" Diesmal sagte Madara "Sie wird es nicht sagen, oder?" Ich grinste "Jap" "Kannst du uns wenigstens sagen wie du so jung geblieben bist?" Als Antwort tippte ich einmal unter mein Auge und grinste. "Verstehe." Meinte Madara worauf er von Hashirama einen fragenden Blick bekam "Boh du kapierst auch nichts oder Hashirama? Ihr aussehen hat was mit ihrem Kekkei-Genkai zu tun!" Jetzt wandte sich Madara wieder mir zu "Was kann dein Kekkei-Genkai noch?" Ich streckte ihm die Zunge raus und er verdrehte die Augen "Kannst du uns wenigstens einen Tipp geben was es kann?" Ich nickte und sagte "Das ist das erste Kekkei-Genkai was es je gab." Jetzt fragte Hashirama "Darf ich fragen wie alt du bist? Du musst natürlich nicht antworten wenn du willst." Ich säufzte "Ne ist schon okay. Also ich weiß es nicht genau da ich mit 1500 aufgehört hab zu zählen und das war noch lange vor Kaguya's Zeit." Während Hashirama's Kinnlade Bekanntschaft mit dem Boden machte weiteten sich Madara's Augen nur ein bisschen. "Wie kann es sein das du kein Chakra besitzt?" Fragte Madara worauf ich mein Chakra nicht mehr komplett unterdrückte. Sofort weiteten sich seine Augen und er sagte "Ich hab noch nie jemanden mit soviel Chakra gesehen." "Das ist noch nicht mal 10%." Er driftet in die Welt seiner Gedanken ab und ich drehte mich zum gehen um. Keiner bemerkte es da Madara ja in Gedanken war und Hashirama seid dem ich mein alter gesagt hatte nicht ansprechbar war. Beim gehen verschwand ich langsam im Boden. Ein paar Jahre wollte ich wieder nach den beiden sehen und ging ins Dorf. Mir war klar das die beiden gekämpft hatten und das Madara nicht mehr da war. Als ich durch das Tor ging wurde ich von zwei Uchiha aufgehalten "Was willst du hier und wer bist du?" "Ich heiße Minashigo Kuriētā und würde gerne mit Hashirama sprechen." Antwortete ich total sachlich. "Was will den ein kleines Kind vom ersten Hokage?" "Sagt ihm einfach das ich ihn sprechen möchte. Er kennt mich." Die Wachen sahen sich einmal an und der eine sagte "Ich bezweifle zwar das er dich kennt aber bitte folge mir." Er ging vor und ich berührte ihn einfach am Rücken und teleportierte mich ins Hokagebüro. "Wie?...Was?" Ich stand noch hinter der Wache und so sah mich Hashirama noch nicht. Ich machte mich Unsichtbar und wollte sehen was die Wache machte." Nach ein paar Sekunden sagte er "Da war ein kleines Mädchen am Tor und meinte das sie sie kennen würden."

Der Ursprung der Kekkei-Genkai (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt