kapitel 5.

42 0 0
                                    

,Ich geh mich aber noch fertig machen '

rief ich schnell zu jake der im Bad war.Ich ging ins Gestebad und zog mich um. Ich hatte einfach das an was ich vorher anhatte.

ich hatte aber zum Glück in meiner Handtasche immer ein Makeuptäschen dabei und frischte mein makeup auf.Ich trug einbisschen Puder auf , tuschte meine Wimpern und trug einen Eos Lipbalm in Strawberry auf meinen Lippen.

Ich betrachtete mich im Spiegel.

es sah garnicht so schlimm aus .

Ich lief aus dem Bad umd ging in Jakes Zimmer , er zog sich wohl grad um denn ich sah seinen SixPack und ich starrte drauf weil er so geil ist.

er bemerkte mich und meine Wangen röteten sich.

,Babe du musst dich nicht schämen.Du wirst ihn e öfters sehen'

ich schlug ihm auf die Schulter wo er gleich anfing zu lachen.

er hatte mich babe genannt , babe.

Daran muss ich mich gewöhnen .

Auch wenn wir dann durch den Schulhof gehen werden mich sicher alle anstaren vorallem die neidischen Bitches.

Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich garnicht merkte das er mit mir redete

,Shatz was ist?' fragte er mich.

,Nichts Baby srry hab nur nachgedacht.Was hast du gesagt vorhin?'

,Das unser zweites Date eine Überraschung wird aber die erst morgen stattfinden wird.Tut mir Leid wir müssen unser Date auf Morgen verschieben:/'

,Macht nichts ich gehe einfach Nachhause.Aber was ist mit meinem Vater du hast es mir nochnicht erzählt..'

,Ich habe ihn Angezeigt fuer all das was er dir angetan hat.Wenn alles klappt kommt er ins Gefängnis' sagte er mit einem schiefen Lächeln.

Ich war schon glücklich aber er war mein Vater.. Ich konnte ihn mir nicht im Gefängnis vorstellen.Ich wollte auch nicht.

Ich meine ja , ein grosser Teil von mir hasst ihn aber ein Teil liebt ihn auch er ist schliesslich mein Vater.

Trotzdem musste ich ans negative denken.

Er schlaegt mich ohne Grund.Und zwar ziemlich Hart das ich manchmal mein Bewusstsein verliere wie Gestern.Doch ,mit Grund er ist betrunken und gibt mir die Schuld vom Tod von meiner Mutter.Er hat ja auch Recht ich war schuld...

VOR EINEM JAHR...

Ich stieg streitend mit meiner Mutter ins Auto.Wir stritten uns wie immer wegen meinem Freund(ex).Meine Mutter fuhr immer schneller und dann passiert es . Ein Unfall.Doch wir überlebten aber das auto indem wir reingefahren nicht so . Wir liefen zu dem Auto und gugten nach ob sie es auch überlebt haben.Wir standen vor dem auto besser gesagt ich und meine Mutter neben dem Auto als ploetzlich das auto startete ich schrie auf und meine Mutter sprang vor mir und war tot ich überlebte.

Sie starb nur wegen mir.

Nur Ich war schuld.Nur Ich.

Gegenwart

Ich bekam immer die Bilder von meiner Mutter , meiner geliebtem toten Mutter im Kopf wie sie überfahren wurde.Ich habe immernoch Schuldgefühle.

Manchmal denke ich mir warum hat das Auto nicht mich überfahren.

Ich  verliere sehr oft meine Lebenslust doch dann denke ich , das Leben ist zu wertvoll .

Meine Mutter wird es leider nicht mehr spüren wie es ist zu leben.

Wegen mir.

,Ich gehe dan mal Shatz Tshüss'

,Ciao  Babe'

Wir küssten uns zum Abschied sanft und Leidenschaftlich.Ich ging einfach zu Fuss von hier waren es knapp 10 Minuten bis zu mir Zuhause und ich brauchte Frische Luft.

Zuhause...

Alles war stinkig und unaufgerräumt.Ich räumte alles noch auf und Putzte.

Danach ging ich in mein Zimmer und erzählte alles Ariana und Ellie.Sie waren schon fast glücklicher als ich.Nach dem Telefonieren schaute ich auf die Uhr und es war 19:00 wow wir hatten 4 Stunden telefoniert.

Rekord.

Meine Augenlieder wurden schwer und ich musste schlafen aber ich bin geschminkt.Also ging ich ins Bad zog mich um und schminke mich ab .Anschliessend liege ich in mein Bett ,checke kurz mein Handy umd stellte mir ein Wecker und schlief ein.

Vielen Dank für 42 Reads♡♡

Ich weiss dieses Kapitel ist langweillig aber ich habe iwie eine Schreibblockade.Ich hoffe es kommen bald Ideen denn in den nächsten Tagen fängt die Schule an und ich habe dann nicht so viel Zeit zum Updaten.

Ich hoffe ihr versteht das♧

Über ein Vote oder einen Kommentar würd ich mich natürlich freuen ♡♡

alba♥

Ich werde dir helfen !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt