Wir hatten dann noch Mathe und Englisch. Wie sich herausstellte, war ich schon viel weiter mit dem Unterrichtsstoff in diesen Fächern. Und so half ich einfach meinen neuen Klassenkameraden, wenn sie etwas nicht verstanden.
Nach dem Mittagessen
Ich wollte gerade wieder auf mein Zimmer gehen und endlich meinen Koffer auspacken, doch Holly fing mich auf dem Weg dorthin ab. „Hey, hast du Lust mit mir, Carag und Brandon ins Baumhaus zu kommen?"
„Wir haben hier ein Baumhaus?", fragte ich erstaunt. Holly verstand das anscheinend als ja und seufzend rannte ich ihr hinterher zum Baumhaus. Die anderen beiden waren schon da. Brandon stand unten in Bison Gestalt und Carag lag als Puma oben auf dem Baumhaus. Ich hatte Brandon vorher nur als Mensch gesehen, aber ich wusste das er der einzige Bison-Wandler an der Schule ist. Und konnte ihn so erkennen. Holly kletterte schnell nach oben und ich folgte ihr. Ich fragte mich warum sich Holly nicht verwandelt hatte. Sie war doch ein Rothörnchen. Und es wäre doch einfacher gewesen sich zu verwandeln und als Rothörnchen hochzuklettern. Naja, ist jetzt ja auch egal.
Kurze Zeit später war ich ebenfalls oben und ließ meine Beine baumeln. Es war ein schönes Gefühl endlich mal nicht mehr in einem Gebäude zu sitzen, sondern draußen an der frischen Luft. Doch irgendwie wusste ich das ich nicht nur eingeladen wurde, um hier die frische Luft zu genießen. Und schon kam meine Bestätigung auf die Vermutung, Brandon fragte mich: Was ist eigentlich deine zweite Gestalt?
„Ich weiß es nicht." Ich bemerkte wie Carag etwas sagen wollte, doch er hielt sich zurück. Anscheinend hatte das auch Holly bemerkt. Sie war inzwischen ein Rothörnchen und turnte auf Carag herum. Mensch Carag. Warum kannst du uns nicht einfach sagen was du denkst und hältst dich so zurück? Hörte ich Hollys Stimme in meinem Kopf. Ich konnte es fast in Carags Kopf rattern hören. Er überlegte ziemlich lange und er konnte teilweise seine Gedankenstimme nicht kontrollieren und wir konnten einbisschen mithören: Was sag ich jetzt... Ihr versprochen... Vorfall... Kampf und Überleben... Oh, mist! Ich glaub er hätte fast erzählt was in Kampf und Überleben passiert war. Ich sah ihn fragend an. Und schickte ihm ein Bild von Kampf und Überleben und ob er das fast ausgesprochen hatte. Wie ich kurz darauf bemerkte kam das tatsächlich bei Carag an und nur bei ihm. Den er antwortete: Ja, dass hätte ich fast Stella. Und Brandon und Holly schauten ihn fragend an und ich sah bemerkte das ich wirklich nur Carag in Gedanken angesprochen hatte und er uns alle...
DU LIEST GERADE
Woodwalkers-Stellas Geheimnis
FanficStella ist gerade erst an die Clearwater High gekommen und weiß noch nicht mal was ihre andere Gestalt ist. Lol Es passieren merkwürdige Dinge... Lol Kein Plan was ich hier noch schreiben sollte... Lest einfach das Buch, dann wisst ihr warum es geh...