7. Von Anbu zu Anbu

959 41 2
                                    

Es war schon Zeit für die Prüfungen und ich rief nacheinander alle auf. Manche bestanden manche nicht. Unter die die bestanden gehörten auch die beiden Uchiha und ich fühlte mich stolz da Itachi am ende der Schule, durch mein Training, schon auf Anbu-niveau war. Am ende der Prüfungen gingen alle raus und ich mit ihnen um alte Schüler wiederzusehen. Ja ihr habt richtig gehört. Eigentlich hatten alle Eltern in meiner Klasse teilgenommen. Itachi's Vater kam sofort als er mich sah auf mich zu "Hallo Sensai wie geht es ihnen und gut sehen sie aus." "Schön sie wiederzusehen." Sagte ich lächelnd und schüttelte seine Hand "Wie schaffen sie es nur immer noch ohne Gen-jutzu so jung auszusehen?" "Achach ich hab es ihnen doch schon tausend mal gesagt das ich niemanden den Grund nennen werde aber es ist gut das ich sie sehe. Ich wollte mit ihnen über Itachi reden." "Was? Hat mein kleine den noch am letzten Tag etwas ausgefressen?" Fragte er und sah auf seinen Sohn nieder "Nein! Nein! Ganz und gar nicht, im Gegenteil ich würde mit ihm gerne als Schüler annehmen. Ich sehe großes Potenzial in ihm." Die Augen des Clanoberhauptes fingen an zu leuchten "Mein Junge von der großen Akai shi unterrichten zu lassen. Das wäre als ob ein Traum in Erfüllung geht." Jetzt sah ich fragend zu Itachi "Möchtest du denn?" Sein Vater antwortete wie aus der Pistole geschossen "Natürlich möchte er!" Ich sah leicht wütend zu Itachi's Vater "Ich hab dir schon früher gesagt das du nicht für andere entscheiden sollst!" Er zuckte leicht zusammen als ich so einen wütenden Ton an den Tag legte aber ich habe es ihm früher schon immer gesagte und werde es auch immer tun. "Also Itachi willst du Minashigo Kuriētā als Sensai?" Itachi sah ein bisschen verwirrt zu seinem Vater da er nicht erwartet hat das ihn sein Vater nach seiner Meinung fragt. "Du nanntest sie eben Akai shi. Warum hast du sie so genannt und wer ist Akai shi?" Der Vater fing an zu lachen "Ich hab dir noch nie die Geschichten der großen Akai shi erzählt? Nun das ist der Anbuname deiner Lehrerin und dazu ist sie seid Hashiramas Zeit der beste Ninja des Dorfes! Alle fragen wie man so alt werden ka..." Er bemerkte was für einen Fehler gemacht hatte und sagte schnell "Viel Spaß Sohn." Und rannte los "Komm sofort wieder zurück du verdammter Uchiha!!!" Itachi konnte mich gerade noch so aufhalten "Wolltest du nicht noch mit mir zum Hokage?" "Ja wollte ich und danach bring ich dich nach hause da ich noch was mit deinem Vater besprechen möchte." Ich ging los ohne auf Itachi zu achten, da ich wusste dass er mir folgen würde. Endlich beim Hokage angekommen ging ich einfach ohne zu klopfen rein und sagte "Hallo Hiruzen wollte kurz mit dir über Itachi reden." Der Hokage Seufzte "Wie oft muss ich dir noch sagen das du anklopfen sollst?" Ich fing an zu grinsen "Du kannst es ja versuchen aber ich hab alle Zeit der Welt das zu lernen." Jetzt sah der Hokage mich genervt an "Ich aber nicht und was wolltest du jetzt über Itachi bereden?" Ich sah belustigt an aber als ich anfing zu reden wurde mein Gesicht ernster "Ich möchte das sie Itachi in ein Anbuteam mit mir stecken und ich sein Sensai werde." "Aber Sensai ich hab ihn doch schon tausendmal erklärt wie das in Konoha abläuft." Ich grinste meinen ehemaligen Schüler an und sagte dann "Dann fordere ich es halt." Als der Hokage das hörte seufzte er und sagte "Nagut dann will ich mal eine Ausnahme machen."...

Der Ursprung der Kekkei-Genkai (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt