》Juisy《

529 27 5
                                    

Erschöpft schließt du dein großes Apartment auf. Es liegt in einem Hochhaus, ganz oben und ist modern eingerichtet. Leisten kannst du dir das nur, weil du eine gute Arbeitsstelle hast und dein Freund zufällig der Chef einer großen Firma ist. Hoseok.

Dein Freund. Nie hättest du gedacht mit einem so wundervollen Menschen eine Beziehung zu führen. Er ist liebevoll, höflich, stark und so unglaublich hübsch. Er ist ein schlauer Mensch, was sich bei seinem Unternehmen zeigt. Doch nur weil Hoseok eine Firma besitzt, heißt das nicht, dass er abgehoben ist.

Wenn du genau drüber nachdenkst, ist er wohl der bodenständigste Mensch auf Erden. Natürlich gönnt er sich die ein oder andere Sache und verwöhnt dich von oben bis unten mit allem was du brauchst. Aber genauso geht er mit dir zusammen in ein normales Tanzstudio, was für jeden zugänglich ist. Denn wenn es etwas gibt, was euch verbindet ist es am aller meisten das Tanzen. Eure Körper sehen aus, als würden sie miteinander verschmerzen, wenn ihr die fließenden und auch zum Rythmus passenden Bewegungen macht.

Ihr lebt eure Liebe mit Leidenschaft, Vertrauen, Lieblichkeit und verdammt gutem Sex. Kein Kink ist vor dem anderen geheim und niemand schämt sich bei euren Spielchen für irgendwas. Du warst in deinem Leben noch nie so glücklich, weil dieser Mann, der sechs Jahre älter ist als du, dich liebt und schätzt wie es sich gehört und wie du es verdient hast.

,,Hey mein Schatz", kommt er dir fröhlich entgegen und nimmt dich in den Arm, noch bevor du deine Tasche ablegen konntest, ,,Wie war dein Tag?"

,,Es war anstrengend, aber mir geht es gut.", antwortest du und gibst Hoseok einen leichten Kuss. Natürlich geht es dir gut. Du hast ein perfektes Leben bei ihm und allein sein Lächeln zu sehen macht dich so unglaublich glücklich.

Du legst nun deine Tasche, Jacke und Schlüssel ab, gehst kurz auf die Toilette, um dich frisch zu machen und etwas wacher auszusehen. Es ist schon etwas später, sodass es sogar dunkel draußen ist. Trotzdem möchtest du nicht erschöpft aussehen, sonst macht sich Hoseok wieder Sorgen. Als du zurückkommst und die Badtür hinter dir schließt, ist alles dunkel. Kerzen und der Mondschein legt die Wohnung in ein gedämmtes, romantisches Licht.

Das Apartment an sich ist ziemlich offen gelegt und nur die beiden Bäder und euer Schlafzimmer ist einzeln.
Die eine Wand ist komplett aus Glas, was bewirkt, dass man die gesamte Stadt unter einem sieht. Aber auch die Sterne und den Mond kann man klar sehen. Vor der Scheibe steht Hoseok. Er hat den Rücken zu dir gedreht und die Hände in der Hosentasche.

Mit langsamen Schritten gehst du auf ihn zu und umarmst ihn schließlich. Es herrscht Stille, welche du aber nur so genießt.

Der Moment hält nicht lange an, denn Hoseok dreht sich zu dir und schaut hinunter in deine strahlenden Augen. Sein Blick ist dominant und lusterfüllt. Eine Gänsehaut ziert deine zärtliche Haut.

Er hebt einen Arm und streicht die Konturen deines Gesichts mit seiner großen Hand nach. Er wandert von deinen Kiefer über den Hals bis hin zu deinem Dekolleté. Mit seinen Augen verfolgt er seine Bewegung und als er die Träger deines Kleides und deines BH's langsam hinunterstreift, fokussiert er wieder deine Augen und Lippen im Wechsel.

,,Du bist so wunderschön.", flüstert er so zart gegen deine Lippen, was dich aufseufzen lässt.
Eure Lippen berühren sich nun und schmiegen sich im Takt aneinander.
Währenddessen macht Hoseok sich genug Platz auf deinem Oberkörper und streift überflüssigen Stoff zur Seite. Ausziehen tut er dich noch nicht. Er fährt mit seiner Hand unter dein Kleid und BH und streicht über deine Brust. Seine andere Hand hat Platz auf deiner Wange gefunden. Er löst euren Zungenkuss und küsst sich über deinen Hals hinunter. Mit seinen Händen streift er nun dein ganzes Kleid nach unten. Der Stoff ist dehnbar und lässt sich daher leicht über deinen Körper streifen. 

》Juicy《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt