Ace PoV.
Keuchend befanden Broke und ich uns endlich außerhalb der Konoha-Mauer und lehnten uns schnaufend gegen sie, "oh man..."
Broke sah mich dann nach kurzer Zeit beunruhigt an, "Wenn dieser Satan und Menma eins sind und nur einer von ihnen, wahrscheinlich Satan, der Herrscher ist, dann können wir ihn doch auch töten indem wir Menma umbringen, oder?"
Total verzweifelt betrachtete ich dabei den Boden. Und wendete den Blick auch nicht ab als ich antwortete, "das sagst du so leicht. Du kennst Sensei Menma nicht. Er ist....naja....vielleicht das stärkste das du hier finden kannst"
"Stimmt nicht",antwortete mein Schattenfreund, "ich hab von Dingen gelesen die stärker sind als alles andere! Ein Jūbi zum Beispiel! Es soll das stärkste Wesen der Menscheit sein!"
Dabei lächelte er leicht, doch ich schüttelte nur seufzend den Kopf, "Nein....das wurde schon von Menmas Vater und seinen zwei Teamkameraden besiegt soweit ich weiß. Menma ist nochmal eine Nummer stärker glaube ich"
"Hm...",der Schatten sah kurz zu Boden und flog dann kopfüber vor mir, "geben wir doch dem fünften Schattenherrn den Auftrag ihn zu töten. Er und die anderen Herrn schaffen das bestimmt und schon kann dein Vater Rache an der Unterwelt nehmen"
*Rache...hm?....Du meinst wohl sie komplett und ohne Ausnahmen auslöschen....
"Den Blick kenne ich",unterbrach Broke meinen Gedanken, "denk nicht mal dran. Das schaffen die nicht mit 'Gesprächen'. Die Welt ist nicht so friedlich wie du sie gerne haben wollen würdest"
Ich war etwas erstaunt über seine plötzliche Ernsthaftigkeit aber kam garnicht dazu ihn darauf anzusprechen, da er mich plötzlich extrem ernst betrachtete, "Ace. Es WIRD Krieg geben. Und keiner wird ihn vermeiden können"
Wieder hielt der Schatten kurz Inne. Wartete darauf das ich etwas erwiderte oder nicht. Als das jedoch nicht geschah legte er seine Hände auf meine Schultern und sagte, "Wir werden jetzt den Schattenherren bescheid geben, dass sie Menma töten sollen, okay?"
*aber....es muss doch einen anderen Weg als den Mord geben.....jedoch...nicht für sie...
Ich seufzte und fühlte mich dabei schlecht wie nie. "Ich sorge also dafür, dass der Sensei und der Vater meiner besten Freunde ermordet wird?"
Mit einem leichten Lächeln schüttelte Broke den Kopf, "es musst ja nicht unbedingt du tun. Ich werde es ihnen sagen. Du bist doch sowieso nicht gern in der Schattenwelt"
*ob das eine gute Idee ist?...dem Fünften wird nicht gefallen, dass Broke überhaupt hier war....jetzt gibt er ihm auch noch ein Befehl?....
Mit einem deutlich hörbaren Seufzen nickte ich schließlich um ihm damit zuzustimmen, "in Ordnung. Aber pass auf was du bei ihm sagst. Du kennst seine Launen"
"Immer doch",grinste er mir entgegen, gab mir noch eine Umarmung und verschwand dann schließlich in einen Schattentor.
*oh man....tut mir Leid Akame, Juugo und Menma selbst.....persönlich hab ich ja nichts gegen dich....
"Ace?",wie als wäre neben mir etwas hochgegangen erschrack ich und sprang einen Schritt zurück.
Und als ich sah wer meinen Namen gesagt hatte fühlte ich mich auch nicht wirklich besser, "M-m-m-menma!? Was machst du denn hier!?"
Er betrachtete mich leicht misstrauisch mit seinen roten Augen, lächelte dann aber happy, "Hey Ace. Na? Alles klar?"
*uhm....was?...seit wann interessiert ihn sowas?....besser gesagt....seit wann is er einigermaßen freundlich?....oder hat rote Augen?....
Leicht verwirrt antwortete ich ihm, "uhm...alles gut. Aber ich muss....wieder los. B-bis dann!",und rannte dann nurnoch schnell in Richtung Konoha-Tor.
Dabei spührte ich seinen Blick für kurze Zeit noch wie ein Feuer auf meiner Haut brennen.
Als ich dann endlich zum stehen kam schnaufte ich erst einmal durch. Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt wie in diesem Moment.
Und die nächste Person die mir über den Weg laufen musste machte es nicht gerade besser. Das schwarzhaarige Mädchen tippte mich neugierig an, "Ace? Wo warst du denn die ganze Zeit? Juugo und Miyu haben Morgen Genin-Prüfung und wir wollten ihnen doch helfen zu trainieren."
*fuck!...das hatte ich ja total vergessen....
"Uhm....",mit einem unschuldigen Lächeln erwiderte ich ihr, "tut mir Leid ich hab mir etwas mehr das Dorf angesehen. Du weißt ja wie sehr ich es mag. Aber natürlich. Wenn sie noch Zeit haben komm ich mit"
"Gut!",strahlte sie dann lächelnd, packte mich am Arm und zog mich aufgeregt mit, "ich hoffe Juu schafft es diesesmal! Papa wird auch stolz auf ihn sein!"
*Scheiße....
Etwas betrübt sah ich sie von der Seite an während wir weiter liefen, "sag mal...Akame? Hast du deinen Vater eigentlich schon nach der Hölle gefragt? Ob er daran glaubt?"
*natürlich tut er das....schließlich beherrscht er sie...
Sofort fielen ihre Mundwinkel in den Keller, "wegen meinen Flügeln? Nein. Er ist zur Zeit auch nicht zuhause gewesen. Ich werde ihn ein andern mal fragen"
Ich schluckte eine. Fragte dann aber vorsichtig weiter, "naja. Machst du es dann sofort wenn er nach hause kommt? Schließlich weiß man ja nie....wann man diese Person für längere Zeit nicht sehen wird"
"Huh?",nun blieb sie stehen und sah mich verwirrt an, "was soll das denn heißen? Papa haut schon nicht ab. Er hat ja gerade erst Juu als Schüler genommen und gesagt das er uns Trainiert"
"Uhm das.....das stimmt wohl. Hast Recht. Sorry",stotterte ich dann nurnoch etwas leiser. Und wollte dabei am liebsten einfach im Boden versinken.
"Gut!",grinste sie mir wieder entgegen, "dann mal los! Bewegung Mr. Ace!"
_______________________________________Na dann wird jz erstmal wieder ein Juugo PoV kommen müssen, bevor das schlimme passiert ^^' sry for that. Hab ihn nur voll vergessen gehabt xD
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Fiksi Penggemar{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...