Es war einmal ein Mädchen von 15 Jahren. Es war etwas menschenscheu und nicht wirklich hetero. Es hatte drei beste Freundinnen namens Lilli, Rosie und Flora*, welche mit ihr die selbe Schule besuchten, und genauso wie sie selbst viel wirres Zeug plapperten.
Dieses Mädchen bin ich.Es war große Pause, was Rosie, Lilli und mich dazu veranlasste aus dem Klassenzimmer in die zweistöckige Aula, die oben eine Art großer Galerie bildete, zu gehen.
Wir standen also am Gelände aufgefädelt und sahen auf die fröhlich tratschenden Schüler hinunter, die ausgelassen schienten, weil Pause war. Insgeheim wusste aber jeder über den anderen, dass sein gegenüber genau wie er selbst ohne Koffein ein müdes Zombie mit von Schul-Sachen aufgefressenem Inneren war.
Als wir uns da so gegen das Holz lehnten redeten wir über Gott, die Welt und die Ex-Freunde meiner besten Freundinnen....so sind Rosie, die sich auch als Bisexuell identifiziert, und ich dann auf das Thema ...Mädchen... gekommen. Doch wir wurden nach einiger Zeit von Lilli unterbrochen, da sie nur etwas unbeholfen an unserer Seite stand und nicht mitreden konnte. Sie beschwerte sich darüber dass wir uns über etwas unterhalten sollten, über das sie auch reden konnte. Also ging ich kurzerhand zu ihr, legte meinen Arm um sie und sagte: "Na dann komm her, ich werd dich schon turnen"
"Iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh", war das einzige was sie dazu sagte, und Rosie fing an zu lachen.
Als wir dann ein paar Minuten später wieder in unserem Klassenraum waren hatte Lilli noch immer nicht damit aufgehört, was Rosies und mein Glächter nicht wirklich stoppte...eher im Gegenteil...*Namen geändert ________________________________
Also das war dann wohl die mehr oder weniger (eher weniger) witzige Geschichte.
Ich hoffe es war einigermaßen unterhaltsam und verabschiede mich für heute!
Auf Wiederlesen,
Lizzy!
DU LIEST GERADE
Geschichten aus meinem Leben
القصة القصيرةWeil das ja so spannend ist... Es war einmal ein Mädchen von 15 Jahren. Es war etwas menschenscheu und nicht wirklich hetero. Es hatte drei beste Freundinnen namens Lilli, Rosie und Flora, welche mit ihr die selbe Schule besuchten, und genauso wie s...