•29•

6.4K 477 37
                                    

[Taehyung]

„Taehyung!" ich riss die Augen auf, weil mich jemand stark hin und her rüttelte. „Was ...?" murmelte ich verschlafen und setzte mich Augen reibend auf. „Fuck siehst du heiß aus ..." erst jetzt erkannte ich die Stimme und ein komisches Gefühl machte sich im mir breite. Als ich alles etwas klarer sehen konnte, erkannt ich Jungkook, welche in meinem Zimmer war.

„W-Was m-machst du in meinem Z-Zimmer?!"

„Wir haben verschlafen die anderen haben uns nicht geweckt." meinte er und musterte mich von oben bis unten. „Schläfst du immer nur mit einer Boxer?" ich lief sofort knallrot an und zog die Decke über mich. „N-Nein!" ein dreckiges grinsen legte sich auf seinen roten Lippen und er kam immer näher und ich lehnte mich immer weiter nach hinten. Er beugte sich über mich. Er trug nur eine locker Anliegende Jogginghose, weshalb ich einfach nicht aufhören konnte auf sein Oberkörper zu starten.

Ich keuchte erschrocken auf, als ich Jungkooks Hand an meiner Mitte spürte. Er beugte sich zu meinem Ohr und hauchte: „Du schuldest mir noch was Baby~" er fing an mein Glied zu massieren, was mir ein leises Stöhnen entlockte. Ich legte meine Hände an seine Brust, um ihn wegzudrücken aber irgendwas hinderte mich daran. Ich ... ich wollte es ... ich wollte, dass er mich berührt.

Er legte seine Lippen an meinen Hals und küsste sich den Weg zu meinen Ohrläppchen und biss leicht in dieses rein. Ich keuchte immer wieder unkontrolliert auf, bis aus dem keuchen ein stöhnen wurde. Mit jeder Bewegung, die er macht, wurde ich härter.

Ich legte meine Hände an seinen Nacken und zog ihn zu mir, während ich mich nach hinten legte, sodass er jetzt über mir lag. Seine Lippen trafen wieder auf meine und eine Gänsehaut überkam mich. Seine Lippen passen so perfekt auf meine. Sie ergänzen meine. Sie sind wie für einander gemacht.

Wir bewegten unsere Lippen gegeneinander. Ich fuhr mich meinen Händen in die Weichen Haare des älteren und zog leicht an diesen. Der Kuss wurde intensiver und leidenschaftlicher. Jungkook löste sich von meine Lippen und fing an meinen Hals runter zu küssen bis zu meiner Brust. Er leckte über meine Nippel, und ich keuchte auf. Mit den Hände immer noch in seine Haaren, warf ich meinen Kopf in den Nacken und genoss jede seiner Berührungen.

Bei dem Bund meiner Boxer angekommen stoppte er kurz, als würde er überlegen, doch ich streckte ihm ungeduldig meinen Becken entgegen, was ihn ein dumpfes lachen entlockte. Er hackte zwei Finger in den Bund und zog sie ein Stück runter, sodass meine Erregung zu sehen war. Die kalte Luft streifte mein Glied und ich keuchte auf.

Er beugte sich langsam runter und legte seine Lippen an meine Spitze und ich schloss sofort die Augen, um seine Berührungen intensiver zu spüren. Er öffnete seinen Mund und leckte über meine Spitze, ehe er anfing daran zu saugen. Ich krallte mich in seine Haare und stöhnt auf. Er leckte über meine Länge, ehe er sie halb in den Mund nahm. Die andere Hälfte umfasste er mit der Hand und pumpte es langsam auf und ab. Ich stöhnte immer wieder wohlig auf und streckte ihm meinen Becken entgegen, was ihn zum würgen brachte.

Er bewegte seine Hand und seine Kopf immer schneller und streifte mit seinen Zähnen mein Glied immer wieder. Er saugte, keuchte und pumpt bis ich laut stöhnend in seinen Mund abspritze.

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt