1 Kapitel

2 0 0
                                    

,,Mal komme doch endlich mal runter". ,,Und warum"? Da kam keine Antwort. Na toll. Ich ging langsam runter. Welcher Besuch sollte da sein? Ich wollte wieder hoch als mich jemand nach hinten zog. Ich bekam keine Luft mehr. ,,Hiiiiillllfe". Es war mein Ex-Freund. ,,Was machst du hier"? ,,Ich will wieder mit dir zusammen sein". Mir blieb der Mund hoffen stehen. ,,Du-du willst was"?,, Ich will wieder mit dir zusammen sein." ,,Ähhhh ich weiß zwar dass alle mich cool finden,aber mit dir du hast mich immer belogen und dann habe ich wegen dir gerade fast keine Luft mehr bekommen,also Nein". ,,ok." Tschau.  Was war dass denn? Ach naja. ,,Warum bist du nicht wieder mit ihm zusammen? ,,Oh mum  weil ich kein bock habe. Ich ging in mein Zimmer und überlegte wegen Luke meinem Ex-Freund nach. Das ist so ein Ar***. Meine Tür geht auf und meine Freundin kommt rein und umarmt mich. Es war soooo ein schönes Gefühl mit jemanden reden zu können.,, du mein Ex-Freund war gerade hier." ,,Ich weiß." Dann zog sie an ihrem Gesicht und darunter war mein Ex-Freund. ,,Mum." ,,Deiner mum geht es sehr gut"komm mit." ,,Nein ich komme nicht mit."  ,,Oh doch." Wir gingen in Das Schlafzimmer von meiner Mutti. ,,Gut dass das Bett so groß ist, lieg dich hin." ,, Nein werde ich nicht." Dann zog er ein Messer raus. Ich kriegte Panik und und was soll ich machen? ,,Luke lass diesen scheiß ich bin erst 16 ich bin zu jung dass ich ein Kind kriegen kann." ,, mach was ich sage oder ich wende ein Schnitt aus dem Krankenhaus an und nehme mir dein HERZ. Und dass traf mich am Herz. ,, Warum?" Er sah Blaulicht berührte  mich und stach an mein Herz. Wofür? Es lief alles so schnell. Ich musste wahrscheinlich operiert werden. Ich wachte auf und lag in einem Krankenhausbett neben mir meine Mutter und meine Freundin. Und und mein Ex-Freund. Was. Mein ex Freund. Er hat mir doch mein Herz raus genommen. Ah ich wette er will als Held da stehen und sagen ich habe sie gerettet. Ich war wach alle freuten sich und dann kam auch schon der Arzt. Er sagte mir ich habe ein anderes Herz. Könnte ich alles noch richtig machen? Nein z.b.  kein Sport. ,,was?" Er ging und zwinkerte mir zu. Okay was war dass den? Ich dürfte sagte der Arzt zwar nachhause aber wenn ich zusammen breche muss ich da bleiben für immer. Meine Mutter geht raus sagte ,, viel Glück ihr beiden verliebten. Ich sah ihn an und fragte mich warum,,hast du das gesagt?" Und was sagte er wohl? ,,Sei doch froh dass doch froh dass du wieder ein Freund hast." ,,Ich habe einen Freund." ,,Schön für dich ich habe auch eine Freundin." Da kam eine in dass Zimmer die mir bekannt war. Es war Lusi (gesprochen Luzi)meine Erzfeindin. ,,Du bist mit der zusammen?" ,,Ja ich bin mit ihr zusammen." Was willst du denn du blöde Kuh."Sagte Lusi. ,,Was willst du denn sag doch mal deiner Freundin was du getan hast." ,,ok ich habe sie gerettet."  ,,Das stimmt nicht." Sagte ich. Warum sagte er dass? Na klar ich weiß schon er will doch nur als Held da stehen. Abs warum weil er mit mir zusammen sein wenn er eine Freundin hat? Kapier ich nicht. Es war stille in meinem Zimmer bis ich fragte warum er mich als Freundin haben möchte obwohl er schon eine Freundin hat? Und er antwortete ,, Ich will halt 2 Freundinen haben." Wo mich dann Lusi anguckte und loslachen musste. Also willst du von Mal ein Kind haben und von mir? Du bist doch So dumm zu mir sagst du immer ,, du bistwundervoll und die EINZIGSTE. Wie Wiztig. Du kannst mich mal. Er klatschte ihr eine und ging raus aber ich sah das sie mich angelacht hat. Können wir noch gute Freunde werden?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Finde dein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt