Es war 8 Uhr morgens an einem normalen Montag morgen. Hanjis wecker klingelte nun schon zum 2x bevor sie endlich genug Kraft hatte sich aufzurappeln und ihn aus zu machen.
Sie grummelte und stieg aus dem Bett. Wie sehr sie ihr normales Leben einfach nur satt hatte.
Sie schleifte sich ins Bad und mit einem kurtzen Blick in den Spiegel und einen zustimmendes nicken entschloss sie sich dazu zu duschen. "Frühstück fällt dann wohl aus" Sag sie zu sich selber wärend sie sich auszog und in die Dusche stellte. Das warme wasser war Angenehm. Hanji schloss ihre Augen und errinerte sich zurück an ihre Studenten Zeit. Wie sie damals viele Freunde hatte und wie sie knapp jedes Wochende auf Partys war. Heute hatte sie weder das eine noch das andere. Genau genommen hatte sie nur ihren Arbeitskollgen Moblit und ihre Freundin Petra die sie im Studium kennenlernte und mit der sie sich damals ihr Zimmer teilte.
Petra hatte sich nach ihrem Studium selbständig gemacht. "Ihr Leben ist deutlich aufregender als meins" dachte sich Hanji. Sie hatte damals nach ihrem Studium einen Job in einer Entwicklungsfirma angenommen. Ein ruhiger Job. Das einzig aufregendeste war es , wenn sie Neulinge bekammen und Wetten abschlossen konnten , wie lange es wohl diesesmal dauern würde, bis sie das Handtuch werfen würden. Denn ihr Boss war zwar gerechet aber ziemlich Streng. Hielt man sich nicht an seine Regeln konnte man sich auf was gefasst machen.
Hanji war jetzt 28 Jahre halt , ledig, Single und seit 3 Jahren ihn der Firma angestellt.
Sie sehnte sich nach Aufregenderem hatte aber nicht den Mut dazu irgendwas an ihrem Leben zu ändern.
Sie öffnete wieder die Augen. Das Wasser hatte nichtnur ihren Dreck sondern auch ihre Müdigkeit weg gewaschen. Sie wusch sich die Haare, machte das Wasser aus und stieg aus der Dusche. In Gedanken plannte sie grade schon ihren Tagesablauf. "Heute ist ein Meeting. Das heißt der Chef wird nicht da sein.. wird also ziemlich ruhig heute werden. Naja auch gut.." Sie wickelte sich das Handtuch um und fing an sich die Zähne zu putzen und sich weiter fertig zu machen.
"Nein! Bitte! Ich bezahle dich! Wie viel will-" flehte der Mann bevor ihn eine Kugel zwischen den Augen traf und sein Körper zu Boden fiel. Der Schütze war ein stattlicher Mann in einem schwarzen Anzug mit einem weißen Hemnd und einer Krawatte gewesen. Er hatte kurtze schwarze Haare und tief weiße Augen in denen nicht ein funkten Mitleid zu sehen war. "tze." meinte er nur wärend er seine Waffe sicherte und sie zurück in seine Tasche packte. "Immer diese Weicheier". Er drehte sich um und ging weg vom Tatort um nicht noch gesehen zu werden. Er bog aus einer Seitengasse und mischte sich unter eine Menschenmasse wärend er sich eine Zigarette ansteckte.
Er versank in Gedanken und ging seinen Tag durch, was er heute noch alles tuen könnte. Der Mann eben war sein Letzer Auftrag erstmal gewesen. Er müsste nurnoch das Geld einstreichen und dann würde er Freizeit haben. Nur was würde er mit seiner jetzt neu gewonnen Freizeit anfangen wollen?
Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen als eine braunhaarige Frau, die ein gutes Stück größer als er war in ihn rein rannte und fast hinfielt. Reflexartig fast griff er nach ihrem Arm und war fast schon selbst von seiner Aktion überrascht. Genau wie die Frau die ihn jetzt anschaute.
"D-Danke sehr. Tut mir leid ich habe nicht aufgepasst" fing sie an und richtete sich dann auf. Es war Hanji. Sie hatte es eilig auf die Arbeit zu kommen das sie nicht auf den weg geachtet hatte.
Der Mann zog seinen Arm zurück und nahm die Zigarette aus den Mund "Passen sie das nächstesmal einfach besser auf". Er warf seine Zigarette auf den Boden , trat sie aus , stecke die Hände in die Hosentasche und ging weiter.
Hanji blieb noch einen Moment kurtz stehen und schaute ihm nach. So einen gut Aussehenden Mann hatte sie selten gesehen. "In der Firma würde ich auch gern arbeiten in der dieser Kerl ist" dachte sie bevor ihr ihre eigene Arbeit wieder einfiel. "Mist!! verdammt!" Sie drehte sich um und rannte wieder los , was in Absätze eine echte Herausforderung war. Aber das war besser als zu spät zu kommen.
Der Mann betrat ein paar Ecken weiter grade ein kleines Kioks. Nichts ausgefallenes. Ein italenischer kleiner Mann mit einem deutlichen Bauch begrüßte ihn sobald er ihn sah. "Levi My Man! Setz dich, setz dich!" fing er an und holte unter seinem Tresen einen Umschlag raus und zwei Gläser. Levi nahm Platz und holte eine weitere Zigarette raus.
Der Mann gesellte sich zu ihm und reichte ihm den Umschlag. "Er ist doch. du weisst schon. oder?"
Levi nickte nahm den Umschlag und zählte das Geld was sich darin befand. "War doch leicht."
"Sehr schön , sehr schön!" freute sich der Mann und füllte die zwei kleinen Gläser die er mitgebracht hatte mit Bourbon. "Lass uns anstoßen!". Levi beachtete ihn nicht. Erst als er fertig gezählt hatte schaute er ihn an. "Es fehlt Geld".
Die freude verschwand aus dem Gesicht des Mannes. "Nun.. es gibt da eine neuen Auftrag vom Chef. Du sollst das Geld als Anzahlung nehmen. Der rest wie immer nach dem der Auftrag erledigt wurde." grimmig verzog Levi das Gesicht. Da war seine geplannte Freizeit wieder dahin. "Was will der Fettsack diesesmal?."
Der mann deutete nochmal auf den Umschlag. "Da ist ein Bild drin. Eine Frau. Nicht besonders aufällig aber auch nicht gerade hässlich. Du sollst sie entführen."
"Wozu das denn?" hackte Levi nach doch der Mann zuckte die Schultern. "Hat er nicht gesagt." Er stand auf und holte von seinem Tresen ein Handy. "Hast du sie sollst du an die Nummer des Handys eine Naricht schicken. Deine nächsten Anweisungen sollen dadrin stehen."
Genervt nahm Levi sein Handy. Er war Auftragskiller , kein Babysitter. Was sollte das ganze also?
"Das ganze lohnt sich besser..." "Si si! Bestimmt" sagte der Mann schnell.
Levi seuftze , leerte das Glas in einem Zug und stand auf.
"Sag ihm ich fang morgen an mit der Plannung und melde mich wenn ich sie habe."
Mit diesen Worten verliess Levi das Kiosk und liess den Mann allein zurück.
YOU ARE READING
Red Ink , Black Ink
FanfictionHanji ist eine durschnittliche Frau die in einer Firma arbeiten und sich nach mehr Aufregung sehnt. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als der Auftragskiller Levi den Auftrag bekommt sie zu entführen. Doch was soll das ganze? Und warum sie? Find...