Auf der Demoniac
Golden Bones versuchte krampfhaft die Chaos auf dem Radar zu orten. "Wo bist du Qualle?",fragte er sich selbst. "Golden Bones?! Wir haben die Chaos gefunden,sie ist im Meer Sino!" "Dann macht euch an die Arbeit und findet ein Portal!" Bones schaute wieder auf sein Radar und lachte gehässig den blinkenden Punkt zu. "Ich hab dich, Storm."Irgendwo im Meer Sino
Zak hielt immernoch Ausschau. Cece biss sich auf die Unterlippe. "Vielleicht hast du dir das auch nur eingebildet? Eine Folge der Unterkühlung zum Beispiel." Zak schenkte Cece nur einen Seitenblick."Ich sage dir die Wahrheit..." Caramba suchte verzweifelt nach irgendwelchen Informationen in der Datenbank und er schien einen Treffer erzielt zu haben. "Zak ich glaube ich habe etwas gefunden." Freudestrahlend rutschte Zak am Treppengeländer hinunter."Der einzige Ort im Dreieck auf den deine Beschreibung passt,ist ein alter Tempel,hier in Sino. Er beherbergt die sieben Wächter der Meere." "Na also,siehst ich sagte doch ich wäre nicht verrückt. Chaos auf zum Tempel der Sieben."Zur gleichen Zeit durchquerte die Demoniac das Portal zum Eismeer. "Findet die Chaos und zwar ein bisschen plötzlich.",schrie Bones sein Gefolge an,welches sich an die Ruder begab. Ein Offizier betrat die Kommandozentrale."Bones es gibt noch keine Spur von ihr aber es ist bestätigt dass sie sich hier aufhält." Bones nickte und schaute ernst auf das Meer hinaus. "Diese kleine Göre wird uns nie wieder in die Quere kommen."
Nicht allzu lange später hatten sie den Tempel der Sieben erreicht. "So wir sind da. Und was jetzt?" Zak starrte hoch und ging es wirklich zu begreifen in den Tempel."Weißt du überhaupt was du da tust?",fragte Cece. "Zak benimmt sich merkwürdig.",meinte Crogar und kratzte sich am Kopf. "Nein aber mein Gefühl weiß genau wo wir hin müssen." Cece traute der ganzen Situation nicht. Doch weiter kam sie nicht denn sie standen in einer riesigen Halle aus glänzendem Eis und ringsum standen die Statuen der Erschaffer des Dreiecks,auch die Sieben genannt. "Wow das ist ja atemberaubend schön",meinte Cece,die schon wieder vergessen hatte,warum sie so misstrauisch war. "Ich weiß nicht warum aber ich spüre eine starke Präsenz. Hallo ist hier jemand?",rief Zak durch den ganzen Saal. Bevor Zak weitergehen könnte,erschütterte der Tempel. Sie rannten hinaus und erspähen die Demoniac. "Ach komm im Ernst? Lässt der Typ denn nie locker?...Allemann auf ihre Posten. Wir müssen den Tempel schützen,ich brauche Antworten." Zak pfiff und da ein Brett kam hervor. "Aha Zak Storm und seine jämmerliche Crew wollen die Sieben beschützen? Wie süß... Aber ich spüre dass sie hier ist...Feuert auf den Tempel,so locken wir sie aus der Reserve,ich brauche sie lebend."
Zak beschwörte das Auge von Sino und ihre Angreifer waren nichts weiter als Eis Skulpturen. Während des ganzen durcheinanders merkte keiner dass sie beobachtet wurden. Bones schickte weitere Skelette raus aber bevor Cece schießen könnte,bewegten sich die Skelette wie von Zauberhand in die Luft. Verdattert sah Cece Crogar an. Bones wusste er würde nicht weit kommen."Argh... Ich werde wieder kommen das schwöre ich dir Zak Storm!"
DU LIEST GERADE
Zak Storm ~ The Chosen One |✓|
Aventure•Erster Teil der Tetralogie • Nach einem gescheiterten Kampf gegen Bones flüchten die 7 C's ins Meer Sino. Dort machen sie eine Entdeckung,die Zaks Leben komplett auf den Kopf stellt. Doch Calabrass scheint nicht das einzige zu sein,was Skullivar be...