Kapitel 1

967 25 12
                                    

„Suna Schatz! Kommst du bitte runter? Wenn wir jetzt nicht losfahren, kommen wir zu spät" höre ich meine Mutter von unten rufen. „Ja, Mama. Ich komme ja." hastig nehme ich mir noch meinen Rucksack, den ich mir für die lange Fahrt mit Zeitvertreibenden Dingen gepackt habe, und laufe runter zu meinen Eltern, die noch dabei sind, die letzten Koffer ins Auto zu tragen. „Ist die Proviantbox schon im Auto, Appa?" „ Nein, sie steht noch in der Küche. Hol Sie bitte." wie befohlen schnappe ich sie mir und stelle sie dann in meinen Fußraum . „Okay, wir können los." „na dann. Alle einsteigen bitte" lachend lasse ich mich auf die Rückbank fallen, schnalle mich an und dann fahren wir auch schon los. Yay. Unser erster Familienurlaub, seit.... keine Ahnung wann.

Meine Eltern und ich fahren jetzt
seit 2 1/2 Stunden von 8 Stunden Fahrt und ich habe jetzt schon keine Lust mehr. „Spätzchen, gibst du mir bitte mein Brot aus der Box?" „klar, Mama" ich schnalle mich ab, damit ich es ihr besser geben kann und nachdem sie es gegessen hat, Lehnt sie müde ihren Kopf an das Fenster.

Wir fahren seit langem mal wieder als Familie in den Urlaub Ski fahren, denn sonst sind es immer meine Mutter und ich. Mein Appa muss immer sehr lange arbeiten, was ihm die Zeit für uns nimmt.Aber dafür verdient er auch sehr viel und wir können uns somit mehr leisten. Das erklärt unsere Villa und mein geiles Zimmer

 Das erklärt unsere Villa und mein geiles Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Unsere Villa mit Pool)

( mein Zimmer )Mein Zimmer ist zwar ziemlich dunkel für ein Mädchenzimmer aber meine Lienlingsfarben sind nunmal rot und schwarz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( mein Zimmer )
Mein Zimmer ist zwar ziemlich dunkel für ein Mädchenzimmer aber meine Lienlingsfarben sind nunmal rot und schwarz. Und ich weiß, dass Geld noch automatisch besseres Leben bedeutet. Das hat mich ja auch nicht davon abgehalten, in der Schule gemobbt zu werden.

Als wir an einer roten Ampel halten, klingelt plötzlich appa's Handy. „Aber Appa,du hast versprochen, dass du dein Handy für diese Woche ausschaltest" meine Mutter ist schon mit Kopfhörern im Ohr eingeschlafen, aber sie würde bestimmt das gleiche sagen. Ich schaue ihn konfrontierend durch den Rückspiegel an, woraufhin mein Vater entschuldigend lächelt, „nur 5 Minuten" sagt und schließlich abnimmt. Den Leuten wurde ausdrücklich gesagt, dass sie nur in absoluten Notfällen anrufen dürfen, also muss es wohl etwas sehr wichtiges sein.

Es sind offensichtlich keine guten Nachrichten, denn es macht ihn sichtlich wütend. Plötzlich fängt er an, die Person auf der anderen Seite der Leitung anzuschreien. Es wird grün und er fährt weiter, doch er merkt nicht ,wie er vor Wut immer schneller fährt und brüllt weiter in sein Handy. So habe ich ihn noch nie gesehen. Meine Mutter schläft weiterhin seelenruhig.Wie kann sie noch schlafen?! Auf einmal kommt eine rote Ampel, doch appa scheint sie nicht zu sehen, denn sein Fuß liegt immer noch auf dem Gaspedal.

„Pass a-" doch weiter komme ich nicht. Mein Satz wird von dem lauten Krach zwei gegeneinander fahrender Autos unterbrochen. Unser Wagen überschlägt sich ,doch ich bekomme davon nicht mehr viel mit, denn, da ich vergessen habe,mich wieder anzuschnallen, werde ich aus dem Fahrzeug geschleudert und lande mit voller Wucht auf dem harten Untergrund der Straße.

Ohne zu realisieren, was gerade passiert ist, liege ich nun dort mit halbem Bewusstsein. Schwer verletzt, hilflos und wie sich herausstellen würde auch bald elternlos. Alles um mich herum wird immer undeutlicher, bis es schließlich in der ewigen Dunkelheit versinkt. Ich werde ohnmächtig.....

So. Das war mein aller ersten offizielles Kapitel und ich hoffe es gefällt euch ❤️. (Sehr Kurz i know, die anderen Kapitel werden natürlich länger sein.)

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt