Shuichi Akai - Agent auf Abwegen

295 17 3
                                    


Endlich wird Akai aus dem Krankenhaus entlassen. Fest entschlossen, Gin zu vergessen startet er in seinen neuen Lebensabschnitt. Doch es fällt ihm nicht leicht, den silberhaarigen Mörder, der so lange eine wichtige Rolle in seinem Leben gespielt hat, aus seinen Gedanken zu verbannen.
Ist Gin eigentlich seinerseits bereit, den Agenten nach den kürzlichen Ereignissen in Ruhe zu lassen?

Auch in der Fortsetzung von „Gin - Kaltblütiger Mörder im Körper eines Kindes" geht es spannend weiter. Findet heraus, was das Schicksal (oder besser gesagt die Autoren) für die beiden bereit hält.

Das Buch ist jetzt auf meinem Profil zu finden!
Hoffentlich gefällt euch das zweite Buch der Trilogie.

Ursprünglich war nur ein Buch geplant. Dann wurden es zwei. Jetzt steht fest, dass es sogar drei werden! O_O
Wer immer auf dem aktuellsten Stand sein will, sollte bei Discord der "Villa des Schreibens" beitreten, wo diese Geschichte zusammen mit vielen weiteren momentan geschrieben wird. Ihr könnt jeden Absatz lesen, sobald er geschrieben wird und die Bearbeitung und Besprechung der Ideen miterleben oder sogar etwas dazu beitragen.
Außerdem hat jeder die Möglichkeit dort selbst eine Geschichte zu schreiben, egal ob allein oder mit jemandem zusammen.
Ein Link zum beitreten ist hier als externer Link hinzugefügt.

Wir lesen uns ♥

Gin - kaltblütiger Mörder im Körper eines KindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt