Kapitel 4.

3.7K 96 18
                                    

~Jayden

Ich kann nicht fassen das meine Freunde mich überredet haben auf der blöden Party von Sam zu gehen. Jetzt sitze ich hier bei der Bar und erwische mich selber, dass ich für wenn bestimmten ausschau halte.

Und da sind sie, die wunderschönen grünen Augen, wie sie aus der Menge der Menschen raus stechen.
Ich ertappe Mark wie er kurz zu mir hinüber schaute aber gleich sein Blick wieder senkt. "Jayden Babe hast du mich vermisst?" Urgh muss das sein? Zoe kommt zu mir angerannt und hakt sich bei meinem Arm ein. Ich schüttle sie von mir ab und roll genervt meine Augen. Wann wird sie kapieren das ich an ihr keine Interesse habe? Schmollend geht sie von mir weg aber ich weiß das sie wieder kommen wird. Meine ganze Aufmerksamkeit richtet sich wieder auf Mark, der sich mit die anderen Jungs unterhält.

Später haben wir beschlossen Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Ich setz mich zwischen Sam und Mark, dann fingen wir an zu spielen. Aufgaben und Fragen tauschen sich immer wieder ab, dieses mal ist Zoe drann die Flasche zu drehen. Und es bleibt bei Mark stehen, er nahm Wahrheit und so wie ich Zoe kenne wird sie gerade nicht eine leichte Frage stellen. "Stimmt das das du in Jayden verliebt bist" was zum?! Hat sie ihr Verstand koplett verloren? Ich knurre sie an aber sie lächelt breit und die ganze Aufmerksamkeit geht an Mark der nur schweigend auf dem Boden hinunter schaut. Dann kam ein kleines fast überhörbares "...J-ja..." ich wusste es...WARTE MAL HAT ER JA GESAGT?! Ich bekomme einfach kein Wort raus. Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.

Aber plötzlich stand Mark auf und verlässt die Party. Ich fasse es nicht, ausgerechnet er hat sich in mich verliebt? Dazu ist er auch noch ein Junge! " Jayden? Alles in Ordnung? Jetzt wo du erfahren hast das Mark auf dich steht?" Sam und seine unendlichen Fragen machen es gerade nicht besser. Ich war so wütend aber ich weiß es selber nicht warum. Während dessen lächelt Zoe fröhlich herum, dafür könnte ich sie einen Schlag in ihr, scheiß Maul verpassen. Ich stand dann eben falls auf und verließ die Party ohne mich auch nochmal umzudrehen.

Be my Badboy { BoyxBoy }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt