•30•

6.5K 495 246
                                    

[Taehyung]

Ein schriller Ton riss mich aus meinem Schlaf. Ich setzte mich sofort kerzengerade auf mein Bett und legte meine hab auf mein rasendes Herz. Es war nur ein Traum ...

Ich legte die Decke bei Seite und sah ab mir runter. Fuck ... ich bin Steif...

Ist ja auch kein Wunder, wenn ich von einem Blowjob Träume...

Ich schielte rüber zu meinem wecke, der mir zeigte, dass es 06:50 Uhr war. Ich hätte also theoretisch Zeit um mal kalt zu duschen ...

Ich stand auf, schnappte mir meine Anziehsachen und mein Handtuch und verschwand im Bad. Ich entkleidete mich und stieg in die Dusche.

Ich drehte den silbernen Wasserhahn auf und spürte wie die einzelnen Wassertropfen aus dem großen Duschkopf über mir auf mich prasselten. Seufzend schloss ich meine Augen und nahm meine Erregung in die Hand.

Und wie aus dem nichts erschien Jungkook wieder vor meinen Augen. Ich stellte mir vor wie er mein Glied langsam auf und ab Pumpte und seine perfekt geformten Lippen auf meine legte. Ich bewegte meine Hand immer schneller und stöhnte immer lauter. Ich spürte wie mein Glied Zuckte und ich kam laut Jungkooks Namen stöhnend in meine Hand.

Ich duschte mich schnell fertig und verließ das Bad, mit einem Handtuch um die Hüften. Ich war gerade dabei mich abzutrocknen, als meine Zimmertür aufgerissen wurde.

„Taeh-OH MEIN GOTT!"

„JIMIN!" kreiste ich und bedeckte mein Penis mit beiden Händen. Der älter hielt sich die Hände vor sein rotes Gesicht.

„Wieso klopfst du nicht?!" schrie ich und zog mir schnell meine Boxer an. „W-woher soll ich denn bitte wissen das du nackt in deinem Zimmer stehst?!" fragte er mich und man konnte hören, dass ihm diese Situation mehr als nur peinlich war aber mir ging es nicht anders. Er hat meinen Fucking Schwanz gesehen!

„Trotzdem klopft man!" ich zog mir meine schwarze Skinny-Jeans an und ein braunes Oversized Pulli. „Du kannst jetzt wieder die Augen auf machen." er nahm die Hände langsam runter, sodass ich sein Feuerrotes Gesicht noch besser sehen konnte.

„Also ... was wolltest du ?" fragte ich ihn, während ich meine Schultasche schulterte. „Dir sagen, dass wir alle fertig sind." murmelte er immer noch verlegen. „Okay ... dann lass uns los." lachte ich und wir beide gingen die Treppen runter. „Taehyung?" Ich sah zu Jimin, welcher auf seine Hände sah. „Ja?" fragte ich. „Du hast einen echt großen Pimmel"

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt