first appointment

10 1 0
                                    

Jimin P.o.v:
Ich stand nun vor diesem wunderschönen Schüler, bei genauerem betrachten viel mir auf, dass es einer der jungen aus meiner Klasse war. "Ehm hey...ich eh suche mein Zimmer kannst du mir bitte zeigen wo es ist...also Zimmer 50" stotterte ich und lächelte verlegen.
Er antwortete "klar" und führte mich zu meinem Zimmer, ich bedanke mich. Ich seufzte leise als er gang, Freunde finden lag mir nicht so. Ich schloss mein Zimmer auf. Ich merkte schnell das meine Koffer nicht da waren. Wo könnten sie nur sein...ich ging zum Zimmer neben meinem und klopfte an. Nach einer Weile öffnete der selbe Junge die Tür welcher im Klassenzimmer neben mir saß. "Hey...weißt du wo meine Koffer sind?" fragte ich schüchtern. Er antwortete "die müssten in der Aula sein"..."soll ich dir zeigen wo die sind" fügte er schüchtern zu seiner Antwort hinzu. Ich nickte nur, er ging nun Richtung Aula und ich folgte ihm, währenddessen überlegte ich wie ich ein Gespräch aufbauen könnte. Da mir auf die Schnelle nichts besseres einfiel fragte ich etwas verlegen "wie lange bist du schon auf der schule?" "2 Jahre", antwortete er und blieb vor einem großen Haufen von Koffern stehen "jetzt musst du nurnoch die Koffer finden..." Ich starrte auf die Große Menge von Koffern die vor mir waren "ufff~ okay danke für deine Hilfe"

Jungkook P.o.v:
"Soll ich dir helfen?", fragte ich schüchtern da ich nicht wusste was die anderen ihm schon über mich erzählt haben. Er nickte darauf hin und beschrieb mir wie die Koffer aussahen. Ich fand nach einer Weile einen Koffer der Jimins Beschreibung sehr ähnlich aussah, hebte diese hoch "der hier?" Jimin antwortete lächelnd "ja genau der jetzt fehlen nur noch 9" ich schaute Jimin mit großen Augen an "noch 9!?...hast du dein ganzes Zimmer mitgenommen?" er antwortete "nein soviele Koffer hatte ich dann doch nicht" ich lachte. Nach einer Weile hatten wir dann alle Koffer von Jimin, er fragte daraufhin "gibt es einen Aufzug?" "nein leider nicht" antwortete ich worauf hin er seufzte "na toll dann dann kann das noch eine Weile dauern" "ich helfe dir" und er fing an zu strahlen "echt"  ich nickte "so nett wie du zu mir bist war schon lang keiner mehr zu mir" sagte ich und lächelte verlegen.
Er lächelte verlegen und nahm 2 Koffer, woraufhin ich 5 nahm und ging in Richtung von seinem Zimmer.

Jimin p.o.v:
Wow wieso ist er so stark staunte ich und war wie in Trance bis Jungkook mich aus meinen Gedanken riss "die Koffer zu suchen war wie Ostereier suchen an ostern"..."ja aber du darfst nichts behalten" Jungkook fing an zu schmollen  Er sah echt knuffig aus, ich schüttelte mich. Während er meine restlichen Koffer holte. "Tut mir leid...Ehm ja aufjedenfall danke" gab ich verlegen von mir stotternd "kein Problem...falls du was brauchst klopf einfach an meinem Zimmer" lächelt er freundlich und ging in sein Zimmer, was ich darauf hin auch tat.

Jungkook P.o.v:
So bald ich die Tür zu meinem Zimmer hinter mir schloss ließ ich mich auf mein Bett fallen und fing an meine Mathe Hausaufgaben zu machen, doch ich war mit meinen Gedanken nur bei Jimins süßen Lächeln. Nachdem ich fertig war mit meinen Hausaufgaben ging ich zu Jimins Zimmer und klopfte an woraufhin er die Tür öffnete und mich an lächelte "hast du Lust joggen zu gehen?" fragte ich verlegen "ich bin gleich da" antwortete er und machte die Zimmertüre vor meiner Nase zu. Nach einer Weile kam er wieder ,er trug eine schwarze Jogginghose mit einem weißen Shirt und einer dunkeln Mütze.
"Wir können los" gab er von sich und ging aus seinem Zimmer und schloss die Tür. Wir gingen darauf hin raus und joggten in einen nah gelegen Wald.
Währendessen schaute ich zu ihm, doch er war mit seinen Gedanken wo anders und stolperte plötzlich über eine Wurzel. "Alles okay!?" 

Jimin p.o.v:
Ich nickte, worauf hin mir Jungkook hochhalf "sicher, dass du dir nicht weh getan hast?" hakte er nochmal nach, woraufhin ich wieder nickte, mein Bein tat zwar sehr weh doch ich hasste es wenn Leute Umstände machten nur, weil mir was passierte. Er fing an zu kichern "du hast mir echt einen Schreck eingejagt"..."tut mir leid" gab ich verlegen von mir. "Kannst du noch joggen?" und ich nickte wieder "okay aber Pass auf dich auf...ich möchte nicht, dass du dich nochmal verletzt" sagte er und joggte langsam wieder los. Ich folgte ihm, obwohl ich extreme Schmerzen hatte. Jungkook schaute immer wieder zu mir, ob er wohl merkte, dass ich schmerzen habe? Er wurde langsamer "ich bin müde" Er tat so als wäre er total erschöpft...ich humpelt stumm neben ihm her "sicher, dass du dir nicht weh getan hast du humpelst...zeig Mal her" ich setzte mich auch einen Baumstumpf und streckte Jungkook mein Bein entgegen.

Jungkook p.o.v:
Ich hielt Jimins Bein und drückte leicht auf seinen Knöchel daraufhin verzog er schmerzerfüllt das Gesicht und ich sah wie ihm fast die Tränen kamen. "Es tut nichts weh können wir jetzt zurück" fragte er und schaut dabei weg "denkst du ich sehe nicht, dass dir das weh tut" sagte ich und hörte selbst die Besorgnis in meiner Stimme. Er stand auf und ich stützte ihn und gingen daraufhin zusammen zum Internat zurück. Nachdem ich ihn in sein Zimmer gebracht hatte und ihm meine Nummer gab für alle Fälle, ging ich in mein Zimmer. Nachdem anstrengenden joggen ging ich erstmal duschen und zog mir bequeme Sachen an, als plötzlich mein Handy vibrierte und eine unbekannte Nummer mir eine Nachricht schrieb...das musste Jimins Nummer sein. Ich machte mir Sorgen und zog rasch mein Shirt an und schaute auf mein Handy.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 25, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Far away from realityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt