P. O. V. Jungkook
Lisa und ich laufen eng aneinander durch den wirklich schönen Stadtpark. Ich lächle, als ich an den Kuss mit Lisa denke. Mein Bauch fängt an zu kribbeln und mir wird wärmer. Wie sehr ich sie noch mal spüren will. Ich schaue zu Lisa um ihr wunderschönes Gesicht zu sehen. "Jungkook? Was ist eigentlich mit dem Unterricht?", fragt sie, als sie meinen Blick spürt. "Jin wird sagen, dass es dir nicht gut ging und ich mich um dich kümmern werde." Sie lächelt leicht und lehnt ihren Kopf an meinem Oberarm an. "Und unsere Schultaschen? Und wie kommt Namjoon nach hause? Weiß er den Weg zu mir?" Kopfschüttelnd lache ich. "Er wird den Weg schon finden. Zur Not fragt er nach der Adresse bei Jennie und nutzt dann Google Maps. Er ist schlau, er wird schon einen weg finden." Ich drücke sie enger an mich und gebe ihr einen leichten Kuss auf den Kopf. "Kookie?", fragt sie mich nach einer angenehmen Pause. "Hmm?" Wir laufen unter mehreren großen blühenden Kirschbäumen, wo die Blüten schon langsam zu Boden fallen. Sie wendet sich aus meinem Arm und stellt sich vor mich. Schüchtern schaut sie auf den Boden und nagt an ihrer Unterlippe. "Was ist los? Du kannst mir alles sagen, dass weißt du hoffentlich." Sie nickt, traut sich aber trotzdem nicht wirklich. Ich nehme ihre Hände in meine und drücke diese sanft. "W-warum hast du den Kuss erwidert?", fragt sie schüchtern, schaut langsam auf und blickt mir in die Augen. "Warte, lass mich mal kurz was testen - damit ich auch nicht lüge." Ich ziehe sie langsam näher an mich und komme ihrem Gesicht näher. Langsam schließen sich ihre Augen und sie kommt mir entgegen. Als ich ihre Lippen auf meinen spüre, entfacht ein kleines Feuerwerk in mir.
Langsam lege ich meinen einen Arm um ihre Taille und ziehe sie näher an mich. Erschrocken quiekt sie auf, weshalb ich mich schmunzelnd von ihren Lippen löse. Mein Blick sucht ihre wunderschönen Augen, welche leicht zu leuchten scheinen. "Jetzt weiß ich, warum ich erwidert habe." Lisa schaut mich neugierig und fragend an. "Weil ich schon jetzt süchtig nach deinen Lippen und dem dabei entstehenden Gefühlen bin."
P. O. V. Jin
Seit dem gestrigen Vorfall mit Jisoo geht sie mir aus dem Weg. Ich habe gleich nachdem ich den Satz ausgesprochen habe ihn irgendwie bereut. Jedoch konnte ich ihn mir bei ihrem lustigen Blick einfach nicht unterstehen. Habe ich jetzt die Chance vergeigt, mit ihr eine Freundschaft aufzubauen?
Tae und Jisoo gehen sich Momentan auch aus dem Weg. Keine Ahnung was bei denen vorgefallen ist, aber muss es etwas schlimmeres sein. Wenn die beiden nur Guten Morgen sagen und sich nicht mal in die Augen blicken können."Wo sind denn Manoban und Jeon?", fragt die Physiklehrerin unsere Klasse. Ich melde mich. "Ja?"
"Lisa geht es nicht gut. Jungkook begleitet sie nach hause und will sich bisschen um sie kümmern."
"Wer begleitet sie? Ich will nur wissen wo Jeon und Lalisa sind, nicht was Lisa mit wem macht.", fragt die Lehrerin skeptisch. Ein schmunzeln von Jimin und einen doofen Kommentar von Yoongi ertönen links und rechts von mir. "Ist die hohl oder tut sie nur so?", flüstert Yoongi augenverdrehend. "Jeon ist Jungkook.", erkläre ich. "Ah, ok." Somit ist das Thema gegessen und die Frau beginnt mit dem tollen Physikunterricht.(...)
Es läutet zur Pause. Wir neun, die drei Mädchen und wir sechs Jungs, laufen gemeinsam zur Mensa. Zuerst gehen wir Jungs unser Essen hohlen. "Tae, wart mal kurz.", meine ich und halte ihm am Arm fest. "Ja, was los?"
"Was ist mit dir und Jisoo eigentlich los? Glaubst du ich bemerke nicht, wie ihr euch aus dem Weg geht?"
"Ähm... Ja, keine Ahnung. Gestern war es bisschen strange, aber alles ok. Wird sich heute Mittag wieder legen." Somit lässt er mich zurück und holt sich sein Essen. Ich stelle mich ebenfalls an, nehme Spaghetti Bolognese und laufe zu unserem Tisch. "Rosé, kannst du mir einen Apfel mit bringen? Danke!~", bittet Jisoo ihre Freundin. Diese nickt und geht mit Jennie zur Essensausgabe. Ich setze mich schnell neben Jisoo. "Reicht dir wirklich ein Apfel?" Amüsiert schaue ich sie an. Etwas verwundert schaut sie mich an und nickt. "D-du. Äh, wegen gestern..", beginnt Jisoo. Sofort schaut Yoongi skeptisch zu uns, Taehyung rutscht auffällig näher an uns heran. "Lass das wo anders bereden.", meine ich, greife sie sanft am Handgelenk und ziehe sie vorsichtig vom Tisch weg. Zusammen laufen wir zu einem kleinen Brunnen in der Mensa. Während Jisoo sich unbeholfen an den Brunnenrand setzt und mit dem Wasser spielt, suche ich nach den richtigen Worten."Das was ich gestern gesagt habe, tut mir leid - wirklich.", fange ich an. "Jin-" "Nein. Es war wirklich nicht ok. Wie komme ich nur auf die Idee, so was zu sagen?" "Jin, bitte." Erneut setzt die Brünette an. "Jisoo, ich hoffe nur, dass ich es nicht verkackt habe. Ich will mit dir eine Freundschaft aufbauen! Wie ein großer Bruder, wie dein Freund da sein. Dem du alles sagen und anvertrauen kannst. Bitte Jisoo..." Aus Verzweiflung fange ich mir die Haare zu raufen und Blicke zu Boden. "Jin." Unsicher nach oben schauend sehe ich Jisoo auf mich zu kommen. Mein Gesicht wird von ihr an gehoben und ich erblicke ein Lächeln. "Alles ist gut. Ich fand den Satz nur ein bisschen unpassend für den ersten Tag. Gerade mal sechs Stunden kennen und gleich halbnackt sehen - damit war ich nur überfordert. Das was du gerade aber gesagt hast war echt süß." Lächelnd legt sie ihre Arme um meinen Oberkörper, schmiegt sich an mich und legt ihren Kopf an meiner Brust ab. Erleichternd lächelnd lege ich meine Hände um sie. Wie glücklich ich bin, dass sie mir nicht böse ist und dass ich noch eine Chance bei ihr habe.
》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》
Heyo, kurze Frage.Meinung zu der Story bis jetzt?
Verbesserungsvorschläge?Hoffe der Lisa×Jungkook Kuss ist gut geworden :D
Baiii✌💕
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...