13. Kapitel

1.6K 63 21
                                    

Wochen waren vergangen und der Kontakt zu den Jungs deinerseits gebrochen. Durch deinen Bruder, der viele Leute in Seoul kannte, lebtest du nun in einer kleinen Wohnung mit einem Mädchen namens "Hayoon". Sie studierte und war herzlich, denn ihr hattet euch von Anfang an gut verstanden. Du erzähltest ihr grob von deiner Anreise und was alles geschah. Sie natürlich, war etwas geschockt und erstaunt. Teilweise flehte sie dich an, das du sie den Jungs vorstellt. Du verneintest das natürlich, schließlich wolltest du so viel Kontakt wie möglich vermeiden. Sie waren eine zu große Ablenkung, dachtest du dir nach der Zeit.  Deine kalte Seite kam hoch, als du in die warmen Augen der Jungs nicht mehr schautest.

Mittlerweile arbeitetest du in einem Café, ganz schlicht. Dein Chef aber versprach dir, dir einen Job in einer großen Firma anzuschaffen. Ihr wart ebenfalls gute Freunde geworden, schließlich war er so alt wie du, er verstand deinen Traum und deine charmante Art war ebenfalls unwiderstehlich.

Wie auch immer, wollten an einem Samstag Abend Hayoon und Du in die Stadt. Hayoon hatte ihre letzten Klausuren für ihr vorletztes Semester erfolgreich hinter sich gebracht und das wolltet ihr feiern.

"Y/N, was meinst du, dieses rote Top oder eher das dunkelblaue?" etwas genervt sahst du zu deiner Freundin rüber.

"Das rote." deine kurze Antwort ließ ihre Stirn runzeln.

"Okay, dann ziehe ich das blaue an." Sie lächelte dich an und du sahst sie böse an, musstest anschließend aber lachen.

"Ernsthaft?" du griffst in deine lieblings Chipstüte und sahst zu eurem kleinen Fernseher rüber.

"Du denkst doch nicht wirklich, dass ich mich nach deinem Geschmack kleide." schrie sie vom Bad rüber ins Gemeinschaftsraum.

Du warst ihr nur am nachäffen und bekamst mit, wie dein Telefon einmal auf flackerte. Du hattest dich verschluckt als du sahst, von wem du eine Nachricht bekamst. Du hustetest und hustetest, standest sogar auf den Beinen für einen Moment.

"Y/N, alles okay?" Hayoon kam angerannt und klopfte gegen dein Rücken. Du nicktest mit rotem Gesicht und suchtest nach einer Wasserflasche von der du einen Schluck nahmst.

"Du hast mir aber Angst eingejagt, was ist denn?" besorgt sah sie zu dir und nahm die fettige Chipspackung von dir weg.

"Nichts, es ist nichts ich habe mich nur verschluckt." mit einer Gestik die ihr klar machen sollte das sie wieder gehen kann ging sie fort, sich weiter fertig machen.

Schnell laßt du die Nachricht.
'Hey Y/N, ich habe dich vermisst und wollte fragen, ob wir uns heute Abend, ich weiß es ist sehr kurzfristig, treffen könnten. Hoffentlich hast du Zeit.' - Taehyung

Du musstest einige Male blinzeln und kamst erst einmal nicht darauf klar das Taehyung nicht böse auf dich war.

"Ich bin fertig, wir können los." Hayoon kam dir entgegen und sah wie konzentriert du auf dein Handy sahst. Sie zog eine Augenbraue und laß heimlich die Nachricht mit. Langsam, langsam öffnete sich ihr Mund und sie begann zu kreischen.

Du zucktest zusammen. "Sag mal gehts noch? Willst du das ich taub werde oder was?" du hattest dein rechtes Ohr mit deiner Hand schützend bedeckt.

"Sag ja! Sag ja!" sie packte dich aufgeregt an den Schultern. Ab dem Moment, realisiertest du was der Grund für ihr Anfall war.

"Hier." du zeigtest ihr den Vogel.

"Y/N, das wird doch voll witzig, bitte." Sie rüttelte dich einwenig und hoffte auf ein 'ja' deinerseits.

Du schütteltest nur den Kopf. Du wärst noch nicht bereit und außerdem wäre es mega peinlich. Obwohl du die Jungs ganz tief in deinem Herzen einen Platz schenken konntest, wäre es einfach komisch. Komisch, sie nach so einem Abschied wieder zusehen. Vor allem, hattest du dein Versprechen nicht gehalten. Du versprachst, den Kontakt nie abzubrechen hattest aber auf jegliche Anrufe und Nachrichten nicht geantwortet, selber gemeldet hattest du dich auch nicht. Erstaunlich, wie schnell du so wertvolle Menschen weg werfen konntest.

Accident  {Reader X J.Jk//BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt