Amnesie???

14 4 0
                                    

Es war einmal ein Mädchen von 15 Jahren. Es war etwas menschenscheu und nicht wirklich hetero. Es hatte drei beste Freundinnen namens Lilli, Rosie und Flora*, welche mit ihr die selbe Schule besuchten, und genauso wie sie selbst viel wirres Zeug plapperten.

Dieses Mädchen bin ich.

Eines schönen Oktobertages saßen Flora und ich in einem gut belichteten Bus.

Als wir da so durch den dunklen, nebligen Wald fuhren redeten wir, wie jeden Tag im Bus über Schule und unsere Klassenkollegen. Nach kurzer Zeit begannen wir über Albert zu reden der unsere Klasse besuchte. Flora erwähnte während einer Erzählung, dass ich ja auch des Öfteren mit dem Jungen redete... Ich überlegte und über legte aber mir wollte einfach keine Konversation die ich mit ihm hatte einfallen. Nach einer sehr Ausführlichen Erzählung von Flora fiel mir die Unterhaltung des Vergangenen Tages wieder ein und ich musste mir eingestehen, dass ich doch schon einmal in diesem Schuljahr mit ihm gesprochen hatte.

Flora konnte mir aber noch ein paar weitere Situationen nennen in denen ich mit Albert geredet haben sollte, allerdings kann ich mir bis heute keine einzige von ihnen wieder ins Gedächtnis rufen und ich weiß bis heute nicht warum...

_______________________________

Und das war die dritte meine warnsinnig spannenden Geschichten, ich hoffe, sie war ertragbar und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Auf Wiederlesen,

Lizzy!

Geschichten aus meinem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt