-1-

451 10 0
                                    

Wer ist sie? Wer war sie?

Diese Fragen gehen mir schon immer durch den Kopf.

~Flashback~

Als ich noch klein war hab ich meinen Vater diese ganzen Fragen noch gefragt, doch jetzt bin ich 16 Jahre alt und frage gar nicht mehr danach. Ich bekomme eh immer die selbe Antwort:

"Sie war nur ein verrückter Fan, aber sie hat dich nicht verdient..."

Das hab ich nie kapiert, bis mein Vater es mir endlich mal erklärt hat:

Mein Vater hat meine Mutter mal auf einer Party kennengelernt und sofort gemerkt, dass sie ein richtiger Fan von ihm war. Kein Wunder, mein Vater ist der berühmte Brooklyn Beckham und inzwischen ist er 33 Jahre alt, das heißt, er bekam mich mit 17 Jahren!

Zurück zum Kennenlernen:

Mit 16 hat er also meine Mutter kennengelernt und ist auch mit ihr ins Bett, er wollte sie danach wieder sehen, aber meine Mutter meldete sich nie mehr.

Bloß ein kleines Mädchen, namens Alysha, lag 9 Monate nach dem Treffen vor seiner Tür mit einem Zettel auf dem stand:

Lieber Brooklyn,

bitte verzeih mir, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es ging nicht.

Ich liebe dich trotzdem ♡ und bin immernoch dein größter Fan!

Nun zu diesem entzückendem Mädchen in diesem Korb:

Es ist dein eigenes Kind und ich bin stolz darauf :)

Sie ist am 03.06.1998 geboren und heißt Alysha. Mehr musst du nicht wissen...

Mit liebenden Grüßen deine Pamelia

Mein Vater sagt immer, dass er nichts mehr von Pamelia wissen will, weil sie ihn einfach im Stich gelassen hat.

~Flashback Ende~

Nun ist er seit 5 Jahren glücklich mít meiner Stiefmutter Lena verheiratet und die zwei haben noch zwei Kinder, meine Halbgeschwister Jonas (4 Jahre alt) und Nina (1 Jahr alt). Die zwei sind echt süß.

Aber die Frage nach meiner Mutter belastet mich immer noch und an meinem 15.ten Geburtstag hab ich mir geschworen, herauszufinden, wer meine Mutter ist.

Und dieses Versprechen werde ich halten!


Who is She?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt