Narutos Sicht :
"Also Leute, dann mal herhören.", hörte ich eine Stimme sagen. Sie kam von unserem Sensei Kakashi Hatake. Er hat silber-graue Haare, eine stinknornale Jonin-Weste, ein Nornales Shinobi Stirnband, auf dem Das Zeichen von Konoha abgebildet ist. Das Stirnband hängt über seinem rechten Auge. Darunter befindet sich ein Sharingan. Sensei Kakashi hat uns nie erzählt von wem er das Sharingan hat. Außerdem trägt er eine Maske.
"Hey, Sasuke. Was glaubst du befindet sich unter der Maske von Sensei Kakashi?" fragte ich Sasuke.
"Sein Mund, Vollidiot." Auf einmal schmerzte mein Kopf. Tatsächlich stand Kakashi auf den Köpfen von Sasuke und mir.
"Jetzt ist Schluss mit dem Geplapper. Ich will, dass ihr zuhört. Also ich möchte euch Jemanden Vorstellen."...
Sasukes Sicht :
Eigentlich wollte ich auf unseren Sensei hören, und seinen Worten Beachtung schenken. Doch auf einmal stupste mich Naruto von der Seite an. Er fragte, was sich unter der Maske von Kakashi versteckt. "Sein Mund, Vollidiot.", sagte ich. Auf einmal spürte ich einen heftigen Schmerz im Kopf. Kakashi stand auf den Köpfen von mir und Naruto. "Jetzt ist Schluss mit dem Geplapper. Ich will, dass ihr zuhört. Also ich möchte euch Jemanden Vorstellen."...
Sakuras Sicht :
Oh man, Die Jungs nerven. Moment, Kakashi hat was zu sagen. "Jetzt ist Schluss mit dem Geplapper. Ich will, dass ihr zuhört. Also ich möchte euch Jemanden Vorstellen."...