Als ich aufwachte Tat ich das wie jeden Morgen: Anders anziehen und Frühstücken. Ich ging zu Night und setzte mich auf ihren Rücken. Ich streichelte sie und wir flogen raus. Immer weiter. Als wir wieder an der Insel ankamen, stieg ich ab und schaute sie mir genauer an. Ein paar Bäume und Büsche wuchsen hier und da. Im ganzen sah es eigentlich ganz gut aus. Hinter mir hörte ich etwas, ich drehte mich um und sah einen Drachen. "Night, bitte erschrecke mich nächstes Mal nicht so!" sagte ich schnaufend. Ich hatte gar nicht bemerkt, das ich nicht mehr atmete. Sie schnaufte und wir sahen uns weiter um. Anscheinend wohnten hier nur Glutkessel, Schreckliche Schrecken, Tödliche Nadder, Riesenhafte Alpträume und sogar 2-3 Skrille. "Das muss ich unbedingt den anderen sagen!" rief ich und stieg wieder auf Night. Wir waren auf den Weg zu Berk, als ich ganz viele Drachen aller Art in Richtung Westen flogen. Ich überlegte kurz, beschloss dann das wir ihnen folgen. Ich sah eine Höhle von aussen sah sie klein aus, aber cm innen ist sie rießig, so wie ein ganzer Ort! Überall flogen Drachen herum, es war schön, aber wir müssen heim. "Night, Morgen kommen wir wieder her, dann nehmen wir auch die anderen mit." sagte ich und sie schnaubte. Wir flogen Heim und ich sagte den anderen, was wir morgen machen werden. Dannach schmiss ich mich aufs Bett, schlief aber erst sehr Spät ein, weil ich mich auf den Morgen freute.
DU LIEST GERADE
Nachtschatten Abenteuer
FantasíaHallo! 1. warriorcats_httyd hat mich inspiriert dieses Buch zu schreiben, vielen Dank! 2. Das hier ist eine Fan-Fiktion von Httyd. 3. Die Hauptperson heisst Tori. (Ein Mädchen) LG Hund