Meine Pfoten grubben sich kräftig und schnell immer wieder in den Boden. Mit jedem Schritt wirbelte ich den Schnee auf und der eisige Wind peitschte mir kräftig ins Gesicht. Mein Körper drohte vor schwäche nach zugeben, doch musste ich weiter.
Immer wieder warf ich meinen Kopf herum und schaute panisch auf die Schatten die immer näher kamen. Einige Körper bewegten sich neben mir schnell und schauten mich immer ängstlich an, doch mussten wir weiter.
*Schneller! Ihr müsst schneller werden!* rief uns mein Alpha zu. Meine Rudelmitglieder holten ihre letzten Kraftreserven aus sich raus und beschleunigten ihr Tempo. Doch plötzlich schoss ein brauner Wolf aus den Schatten und wollte sich auf meine kleine Schwester stürzen.
Sofort drückte ich mich kräftig ab und riss ihn in der Luft zu Boden. *Amanda lauf!* rief ich sofort meine Schwester zu, die wie festgefroren da stand. *AMANDA!* rief ich lauter und sofort bewegte sie sich.
Ich packte den Wolf an seinem Hinterbein und schleuderte ihn gegen einen Baum. Ein strohblonder Wolf tauchte neben mir auf und knurrte dann dunkel *Geh! Ich kann sie nicht lange aufhalten! Ihr müsst euch in Sicherheit bringen!* rief mein Alpha und schleuderte einen Wolf, der auf uns zu rannte, gegen einen Baum.
*Bitte folgen Sie uns so schnell wie möglich Alpha!* rief ich und bewegte meine Beine sofort zu meinem Rudel. *So schnell ich kann!* rief er und schleuderte einen weiteren Wolf weg.
Ich holte nach wenigen Minuten meine Rudelmitglieder ein, doch waren sie alle stehen geblieben. Ihre Augen waren schock geweitet und ihre Körper zitterten. Ich verwandelte mich zurück und drängte mich durch die zitternden Körper.
Doch blieb ich sofort stocksteif stehen, als ich ihn sah.
Seine mächtige Gestalt stand in seiner Wolfsform. Seine Augen schwarz wie die Nacht und sein Fell Raben schwarz. Seine Aura signalisierte mir sofort, dass er ein Alpha war.
Doch er war der Alpha...
Sofort wich ich einen Schritt zurück und sah ihn mit geweiteten Augen an. Doch meine Wölfin fühlte sich sofort zu ihm hingezogen. Meine Augen strahlten Liebe und Sehnsucht aus.
Aber seine Augen....Kälte, Wut und Blut Lust.
Plötzlich wurde ich ins hier und jetzt zurück geworfen, als jemand an meiner Hose zog. Sofort sagte ich, ohne den Blick von meinem Gefährten abzuwenden ,,Amanda geh zurück" ihr spürte sofort wie ihre Hand zu zittern begann. ,,Amanda!" sagte ich strenger und sofort ließ sie mein Bein los.
,,Verschwindet! Wir geben nicht auf!" rief eine männliche Stimme neben mir und sofort sah ich zu meinem Kindheitsfreund. Er ist der Sohn des Alphas und somit der nächste Alpha. Ich bin eine Iota, also eine normale Bürgerin.
,,Dann werdet ihr alle sterben" hörte ich eine kalte bass Stimme sagen. Seine Stimme klang wunderschön, doch die Kälte die sie ausstrahlte....
Meine Augen richteten sich auf den wunderschönen Mann vor mir. Seine schwarzen Haare standen verstrubbelt in alle Richtungen ab und seine schwarzen Augen strahlten die gleichen Gefühle aus, wie in seiner anderen Form.
,,Niemand wird hier sterben!" knurrte die Stimme, meines Alphas. Er trat nach vorne und stellte sich vor mich und seinen Sohn. ,,Ihr befehlt mir gar nichts, Alpha Raphael!" knurrte mein Gefährte und sofort schlug ich meine Hand vor meinen Mund, um kein verzweifeltes Wimmern über diese zu lassen.
,,Alpha Lucius ! Ich werde ihn nicht befehlen! Dennoch werden Sie nicht ohne Grund mein Rudel auslöschen!" rief mein Alpha knurrend. Ein dunkles und bedrohliches Knurren, ließ den Boden erzittern und aus den Augenwinkeln sah ich meine Schwester wimmernd zu Boden gehen.
Die Wölfe vor uns gingen, mit bedrohlich funkelnden Augen, in Kampfstellung. Sofort ging mein Kopf umher. Mein Rudel hatte Angst und die Wölfe vor uns würden mein Rudel genauso ausrotten, wie die anderen Rudel die sie schon getötet haben.
*Amanda bleib da wo du bist, verstanden!* sagte ich zu meiner kleinen Schwester. Sofort hörte ich ein leises Wimmern in meinem Kopf *Verstanden...*
Kurz senkte ich meinen Kopf, bevor ich ihn ansprach *Verschone mein Rudel...bitte* hauchte ich leise. *Wieso sollte ich?* fragte er und ein belustigtes Grinsen legte sich auf seine wundervollen Lippen.
*Bitte...* hauchte ich *Mir liegt nichts an dir kleine Mate* sagte er und sofort wich ein Wimmern meinen Lippen. *Nehmt mich....ihr dürft alles mit mir tun...alles was ihr wollt...nur lasst dafür mein Rudel am Leben* er schien nachdenklich und dann nickte er ,,Fein! Komm zu mir!" befahl er und sofort drückte ich mich an meinem Alpha vorbei.
,,HALT! WOHIN WILLST DU?!" rief Nathaniel und wollte nach meinem Arm greifen, doch sofort bewegte ich mich schneller. Als ich auf seiner Seite ankam, packte er mich grob am Arm. ,,LASST SIE LOS!" rief Nath und wollte zu mir kommen, doch sein Vater hielt ihn zurück.
,,Was hat dies zu bedeuten?!" rief Alpha Raphael. ,,Das Mädchen hat sich für euch geopfert. Eigentlich würde ich so eine Art nicht annehmen, doch ihre Argumente waren sehr überzeugend" sagte er und ich hörte das kranke Grinsen aus seinen Worten.
,,Was hat sie euch angeboten?!" fragte Nathaniel laut ,,Ich habe mich angeboten. Er darf alles was er will, mit mir tun. Solange er euch in Ruhe lasst" sagte ich leise, doch sofort flog mein Körper zur Seite und schleuderte sich einige Meter durch den nassen Schnee.
,,Habe ich dir erlaubt zu reden?!" knurrte er und sofort zuckte ich zusammen. Wieso bist du so zu mir?
,,NEIN! Du darfst nicht gehen!" rief Nathaniel panisch *Nath,pass auf dich und unser Rudel auf! Ich kann nicht ohne ihn leben...er ist mein Gefährte...Bitte pass auch auf Amanda auf. Sie ist mein ganzer Lebensinhalt...sollte ihr was passieren...dann...* seine Augen weiteten sich und schienen mitleidig in sich einzufallen. *Ich verspreche es...*
,,Alpha Raphael! Ich danke ihnen für alles!" rief ich laut und sofort wurde ich wieder einige Meter weg geschleudert. Mein Körper kollidierte sofort mit einen Baum. Zitternd versuchte ich meinen Kopf zu heben, doch das letzte was ich sah, waren schwarze kalte Augen.
DU LIEST GERADE
Soulmate? Why are you just so heartless?!
Hombres LoboSie... Er... Füreinander bestimmt... Doch ist er nicht so, wie sie es sich erhofft hat. Er ist grob, herzlos und zeigt keine Gnade. Sie stellt sich immer und immer wieder die Frage 'Wieso? Wieso tust du mir das an? Wie kannst du deiner Soulmate sow...