Alles im Schloss ist in reger Bewegung.
Im ganzen Königreich werden seit Wochen Vorbereitungen für meinen 21 Geburtstag getroffenen.
Dieser Geburtstag ist für einen Prinzen sehr entscheidend, den nun bin ich im Könungsfähigem Alter.
Ich hoffe nur unsere langwierigen Freunde stellen nicht wieder etwas fatales an, dies wäre heute wirklich unpraktisch.
Ich bin gerade auf den Weg in den Thronsaal.
Meine Eltern wünschten nehmlich beim gestrigem Speiß und Trank, dass ich ihnen heute früh meine Aufwartung machen sollte.
Als ich den hell erleuchteten Saal betrat hieß mich meine Mutter herzlich willkommen." Mein wertes Kind, welch Freude es mir doch immer wieder bereitet dein Anglitz zu erblicken.
Lass dich in eine Umarmungen schließen."Meine Mutter verfügte über ein fröhliches Naturell, doch obwohl sie lächelte wirkten ihre Augen heute merkwürdiger Weise leer.
Trotzdes komischen Gefühls in meinem Bauch nahm ich ihre Umarmung in Empfang." Mutter wie schön das uns heute ihre Freude beehrt, doch sagt was war den nur so wichtig, dass ich mich so früh aus dem Bett begeben musste."
Sie blickte mir nochmal tief in die Augen und schon wieder sie wirken so trüb.
Normalerweise hatte sie strahlend blaue Augen, doch heute sind sie grau.
Ich zwang mich zu lächeln und wandte mich nun an meinem Vater dieser winkte mich mit seiner Hand zu sich." Mein Sohn geplant war das du in ein paar Tagen eine Reise nach Chimisura machen solltest um neue Freundschaft zu knüpfen, aber hat sich mein Denken gewandelt."
Mein Vater blickte kurz hinunter um mich dann nur mit leuchtend roten Augen an zu grinsen. Mein Medallion schlug ebenfalls Alarm. Eine schwarze Aura erfüllte den ganzen Raum, meine Mutter war verschwunden, mein Vater vor mir nahm eine dunkle Gestalt an.
Ich schrie" Wer bist du, verwinde sofort aus meines Vaters Körper. Jin, Namjoon wo seit ihr?"
Der dunkle Mann, ich nenne ihn jetzt mal Blacki fing nur an töricht zu lachen.
" Die zwei sind doch erst verantwortlich für meine Anwesenheit und jetzt mein Prinz hört gut zu ich habe ein Angebot für dich."
" Ein Angebot zu unterbreiten ohne sich vorzustellen zeugt von mangelden Manieren."
" Verzeih ich war schon lange nicht mehr in Gesellschaft.
Mein Name ist Maron der Schattenvater. "Dramatischer Weise verbeugte der Typ sich nun auch noch.
" Schatten, diese Begrifflichkeit ist mir bekannt, doch habe ich nie von einem Vazer gehört. "
Der werte Herr von Blacki kam nun auf mich zu, plötzlich schlangen sich schwarze Ketten um meinen Leib. Er beugte sich zu meinem Gesicht und ich konte nicht anders als
" Boar sag mal kannst du dir nicht die Zähne putzen, beim heiligem Nipple es gibt auch Grenzen."
Ok eventuell hätte ich ihn nur ankotzen sollen, seine Mine war nicht besonders erfreut.
" So Prinzchen entweder du kommst mit mir ins Schattenreich und wirst mit Leib und Seele mein Eigentum mit dem ich machen kann was ich will oder du und dein Volk werdet nie wieder erwachen und in Alpträumen gefangen sein."
Ok nur so zum mitschreiben, WTF hat der den für Probleme.
" Soll ich mir dann noch ein kleines Sklavenoutfit zulegen oder mögen sie ihren Prinzen lieber wütend in einer Ritterrüstung? "
" Um ehrlich zu sein ist nackt auch eine Alternative, aber das war keine klare Antwort."
Plötzlich schlingen sich die Ketten um meinen Hals und versperrten mir die Luftzufuhr, nur mit Mühen presste ich ein" Nein"hervor.
Ich erinnere mich nur noch daran etwas auf meinen Lippen gespürt zu haben, danach viel ich einfach in einen tiefen langen Schlaf.
Mir kreiste nur eine Frage im Kopf herrum
was haben die 2 Vollidioten nur wieder angestellt.
YOU ARE READING
sleeping Suga
AdventureVor langer langer Zeit lebte ein Prinz so verschlafen wie ein Stein, doch schön wie ein Diamant. Was wäre, wenn dieser urplötzlich nicht mehr erwachen möchte? Namjoon: " ach lass es du verträgst doch eh keinen Alkohol" Jin: " bitte was, wenn ich in...