Einige Tage sind nun vergangen und wir hatten noch fünf Tage hier in Miami. Die letzten Tage verbrachten wir am Strand, in der Stadt, im Hotelzimmer oder wir besichtigten die Attraktionen der Stadt.
Wir kamen gerade von der Stadt zurück. Einige Einkäufe erledigen. Wir hatten auch alle das bekommen was wir wollten. Auch hatten wir uns alle ein Pullover geholt. Miami Girls stand darauf. Nachdem wir unsere Sachen in unseren Zimmern untergebracht hatten schauten wir Wild Wild West es war ein Film mit Will Smith.
Freitag. Der letzte Abend in Miami. Morgen Abend werden wir zurück fliegen. Mit einem 6 Stündigen Aufenthalt in Londen. Wir haben geplant noch einmal Feiern zu gehen, vor unserer Abreise. Wir fühlten fünf Gläser mit Champagner und stoßen an. >>Auf den Abend! << rief Cheyenne. Wir hoben unsere Gläser in die Höhe >>Auf den Abend!<< erwiederten wir und jeder trank sein Glas leer.
-Der nächste Morgen- Mit höllischen Kopfschmerzen rafte ich mich vom Boden auf. Ich hielt mir den Koof und taumelte durch unser Hotelzimmer. Was ich vorfand? Das war kein Zimmer mehr. Das war eine Bruchbude! Überall wo man hinsah, Verwüstung pur. Ich sah mich um und fand Vanessa im Wohnzimmer mitten auf dem Boden. Ihr Hemd hatte keine Knöpfe mehr und als ich an mir runtersah sah ich das ich nur ein übergroßes T-shirt hatte. Es war nicht meins! Wem gehört das, bitte?!
Ich rüttelte Vanessa wach bis sie wach war. >>Hal-Boar was ist passiert?! << fragte sie und hielt sich auch den Kopf. >>Keine Ahnung<< antwortete ich und trettete eine leere Dose weg >>Das ist der reinste Schweinestall! << motzte ich. Ich fand Chayen auf der Kuchentheke. Cheyenne fand in unserer Dusche. >>Alta, was ist gestern passiert?<< fragte Chayen geschockt. Ich sah mich um >>Wo ist Gina?!<< fragte ich entsetzt. Ich rannte in alle Räume, doch ich fand sie nicht. Nachdem ich ein paar mal fast hingefallen war, blieb ich in der Küche stehen. >>Sie ist nirgends<< schrie ich entsetzt und panikte. >>Sheiße man. Was ist überhaupt passiert? << Cheyenne fuhr sich durch die Haare. Dann lief sie in ihr Zimmer >>Fuck. Oh mein Gott, Nein! << schrie Cheyenne und schloss schnell ihre Zimmertür. >>Was ist los? << fragte Chayen und stand schnell auf. Vanessa und ich taten es ihr gleich. >>DA..! << Cheyenne zeigte in die Richtung ihres Zimmers >>D-da ist ein Bär, ein riesen Zirkusbär. Er hat einen Hut auf. Was macht der hier?! << sie lehnte sich gegen die Wand und rutschte an ihr herunter. Vanessa lief zu ihr und strich ihr über die Schulter >>Alles wird gut<< flüsterte sie. >>Da ist doch kein Bär. Ich meine ein Bär das kann doch garnich sein<< lachte ich und lief zu Cheyennes Zimmer. >>Nein lass die Tür zu! << schrie Cheyenne, doch ich hatte sie schon offen und genauso schnell war sie auch wieder zu. Ach du scheiße. >>Was haben wir gemacht? << fragte ich geschockt. >>Und wo ist Gina? , scheiße man<< Chayen lief im Zimmer auf uns ab. >>Gina ist weg, da ist ein Bär in unserem Zimmer, ich hab Kopfweh, keiner von uns erinnert sich, warum hat Chayen ein Dessou ähnliches Teil an?<< ich stoppte meine Zusammenfassung und sah sie geschockt an >>Wieso hast du das an?<<. Sie sah an sich runter und sah verwirrt wieder hoch >>Meine Fresse, was zur Hölle ist passiert?!<< sie hielt sich den Kopf.
Ich sah mich um. Mein Bauch juckte, deswegen kratzte ich mich dort. Verwirrt hob ich mein Shirt hoch und bemerkte das mein Bauch abgeklebt war. >>Was ist das? << fragte Vanessa und stand auf. Ich zuckte mit den Schultern und begann die Abdeckung abzureissen. 'Mickey+Adamma=♥' WHAT THE HELL?! >>Wer ist Mickey? Und, wieso hast du ein Tattoo? << Chayen kam auf mich zu. >>Ach keine Ahnung<< ich fuhr mir durch die Haare >>Das Shirt ist dann wohl seins..<< ich betrachtete es und versuchte mich zu Erinnern. Vergeblich.
Cheyenne holte plötzlich eine Karte aus ihrer Jacke. Sieh hatte ansonsten nur eine kurze Hose und einen BH an. Wieso sind wir alle so bekleidet?! Ich lief zu Cheyenne und riss ihr die Karte aus der Hand. 'Ann West Streetclub' laß ich. >>Ihr habt fünf Minuten, dann gehen wir los. Cheyenne du bekommst was von uns zum anziehen! <<. Ich lief in mein Zimmer und fand ein Foto von mir und einem Typ wie wir uns küssten. Zum tausendsten Mal: Was in Gottes Namen ist gestern vorgefallen?!
DU LIEST GERADE
We are Girls!!
HumorManche Freundschaften halten ewig, andere brechen. Taucht in das lieben dieser verschiedenen Mädchen ein. Erlebt ihren Alltag und durchlebt die Guten und Schlechten Zeiten.